"einfügen" geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von OneStone, 24.04.2006.

  1. #1 OneStone, 24.04.2006
    OneStone

    OneStone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey! i
    ich habe folgendes problem:

    wenn ich bei irgendeinem programm, das auf die firewall zugreift einen text markiere, den mit [strg]+[c] oder rechtsklick> kopieren kopiere und dann ds kopierte wieder infügen möchte, dann funktioniert das weder mit der tastatur noch mit der maus... unter winword geht die sache nur bei instant messengern und browsern geht es nicht... kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hinbekomme?

    danke im voraus onestone
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Lade Dir die angehängte .txt-Datei herunter und gebe ihr die Dateierweiterung .reg (umbenennen).

    Dann Doppelklick auf die .reg-Datei und es sollte wieder laufen.

    Gruß Mike
     
  4. #3 OneStone, 24.04.2006
    OneStone

    OneStone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab alles so gemacht, wie du gesagt hast... funktioniert immer noch nicht... ich probier mal nen neustart und obs dann funktioniert, was ich mir zwar nicht vorstellen kann aber bei windows kann man ja nie wissen^^
     
  5. #4 OneStone, 24.04.2006
    OneStone

    OneStone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ne funktioniert noch nicht... es geht ja auch nur bei internet-gebundenen anwendungen nicht
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Änderungen in der Registry sollte man eigentlich immer einen Neustart machen, dann ist man immer auf der sicheren Seite.

    Gruß Mike
     
  7. #6 OneStone, 24.04.2006
    OneStone

    OneStone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    naja wiegesagt nach neustart funktioniert es auch nicht
     
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das nur bei Browser-Aktivitäten nicht geht, würde ich mal den Cache leeren und die Cookies löschen.

    Gruß Mike
     
  9. #8 OneStone, 24.04.2006
    OneStone

    OneStone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    die werden bei mir bei jedem beenden vom browser gelöscht... ich probier nochmal den borwser neuzu installieren...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 OneStone, 24.04.2006
    OneStone

    OneStone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ne funktioniert auch nicht...
    dann ne andere frage, wenn ich jetz windows neu raufmache, werden dann meine programme, die ich auf ner anderen platte habe, weiterhin funktionieren? oder sind die dann sozusagen futsch?
     
  12. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die musst Du alle neu installieren.

    Es spielt keine Rolle, ob die Programm-Files auf einer anderen Partition sind. Die Programme sind aber in der Registry "verewigt". Und die ist nun mal nach dem Neuaufsetzen jungfräulich.

    Gruß Mike
     
Thema:

"einfügen" geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

"einfügen" geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...