EInfrieren + ständiges ruckeln.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mr.Ninety, 06.06.2007.

  1. #1 Mr.Ninety, 06.06.2007
    Mr.Ninety

    Mr.Ninety Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir wneigstens helfen!

    Erstmal zu meinem Rechner:

    P4 3,0Ghz
    P4V88 Mainboard
    Sata Platte 250gb Samsung
    x800GTO
    1gb DDR 400 Ram

    So nun zum Problem, der Rechner hängt sich ständig auf wenn ich Counter Strike oder andere Sachen spiele, dabei friert das Bild ein und alles bleibt stehen. Dies ist hauptsächlich beim zocken oder beim Video schauen auf YouTube/My Video etc. Bei normalen Filmen von der CD oder von der Platte passiert dies nicht.

    Auch bei dem Spielen wenn ich alles runterstelle habe ich maximal 15fps das eindeutig zu wneig bei der Grafikkarte sind, ich habe auch schon mehr Ram usw ausprobiert aber das ruckeln des SPieles bleibt bestehen und das einfrieren auch.

    Ich kenne das einfrieren des Monitors normal nur wenn es Probleme mit der Grafikkarte gibt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab den PC shcon mehrere male formatiert usw aber nichts hilft, danke!

    Gruß Max
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Grisu007, 06.06.2007
    Grisu007

    Grisu007 Guest

    Hallo !

    Kenne dieses Problem normal auch nur von der grafikkarte, aber schau mal nach ob sie locker geworden ist, denn soweit ich im Netz herausgefunden habe, müßte diese Karte die Spiele leicht schlucken.
    Dann kannst Du noch nachsehen, on Dein Computer den vollen Ram anzeigt, da es auch ein Leistungsproblem sein kann.
    Du kannst auch mal probieren den Seitenteil deines Computers zu entfernen, damit er mehr Luft bekommt, vieleicht hat er einfach zu heiß.
    Grüße Grisu007
     
  4. #3 joostinator100, 06.06.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Falsch wenn man das seitenteil abnimmt wird der PC schneller Heiß da keiner richtige Luftzirkulation entstehen kann, sag mir mal die Temperaturen deines PC´s (CPU , GRAKA , GEHÄUSE , MAINBOARD)

    Und übrigens ich glaube nicht das bei deiner Hardware CS ruckelt also keine sorge dein PC ist nicht tzu schlecht.

    MFG Joost Räsch
     
  5. #4 ^^@JoKeR@^^, 07.06.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    servus,
    ich empfehle dir, lade dir mal den neusten treiber der grakka runter....dann löschst du den alten komplett über sofware...dann frägt er dich ja ob du neu starten willst, startest dann pc neu und machst dir den neuen treiber drauf....dann müsste es wieder funzen ist oft so wenn nicht sag einfach bescheid =)
     
  6. #5 joostinator100, 07.06.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    -_- der treiber hat damit nix zu tun
     
  7. #6 ^^@JoKeR@^^, 07.06.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    doch ist schon öfters vorgekommen...aber kann dir ja egal sein war ja nur ein vorschlag von mir und er kann es mal versuchen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: EInfrieren + ständiges ruckeln.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc ruckeln und einfriehren

    ,
  2. cardsharing ständiges ruckeln

    ,
  3. ständiges laden beim videoschauen

    ,
  4. was tun gegen ständiges ruckeln pc,
  5. ständiges hängen bei filme schaue und youtube,
  6. ständiges ruckeln pc
Die Seite wird geladen...

EInfrieren + ständiges ruckeln. - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...