einfrieren nach dem schließen eines games

Diskutiere einfrieren nach dem schließen eines games im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich hab folgendes problem: ab und zu (in letzter zeit eh sehr selten) friert mein pc ein sobald ich ein bestimmtes game schließe, dh...

  1. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hallo,

    ich hab folgendes problem:

    ab und zu (in letzter zeit eh sehr selten) friert mein pc ein sobald ich ein bestimmtes game schließe, dh sobald das spiel geschlossen ist reagiert nix mehr.

    während des spiels habe ich keine probleme. auch nach dem neustarten (mittels reset taste) funktioniert er wieder einwandfrei.

    ich spiele derzeit nur dieses uralte spiel und kann somit nicht sagen ob es auch bei anderen spielen passieren würde... aber das spiel hat keine hohen anforderungen. alle anderen anwendungen laufen auch wunderbar.

    ich kann mir das jetzt nicht erklären, dass das system einfach einfriert sobald das fenster des games geschlossen wird.

    hättet ihr vielleicht ne erklärung?

    mfg und danke im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Welches BEtriebssystem hast du?? Hast du Service Packs installiert??
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    XP mit SP2

    nach etwas überlegung glaube ich jetzt eher doch nicht dass es sich hierbei um einen hardwarefehler handelt ergo bin ich hier im falschen unterforum. ist eher ein treiberproblem nur welcher treiber und wieso passiert es nur ab und zu und nicht jedes mal wenn ich das spiel beende, und vorallem wieso friert er nicht unterm spielen ein sondern immer erst wenn das fenster vom spiel geschlossen ist...
     
Thema:

einfrieren nach dem schließen eines games

Die Seite wird geladen...

einfrieren nach dem schließen eines games - Ähnliche Themen

  1. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  5. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...