Einfrieren des Bildes

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PcFrEaK, 14.04.2006.

  1. #1 PcFrEaK, 14.04.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Seit wochen hab ich das Problem das mein Pc im 3d bzw. manchmal sogar im 2d modus gängen bleibt. Das bild friert ein und ein neustart ist notwendig.

    An was kann das liegen???

    Hardware:

    Intel P4 2,8ghz 1Mb Cache, 27-35°C
    Gigabyte GA 8i945P-G
    1024mb Samsung DDR2
    Gefroce 6800xt PCIe Nicht übertaktet
    Neuste Treiber für Chipsatz + Grafikkarte


    Spannungen:

    3v: 3,28v
    12v: 11,90v

    5v steht gar nichts da

    Vcore: 1,2625v
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Teste mal eine andere GraKa, ob das Problem nur bei deiner Auftritt.

    Gruß

    Nico
     
  4. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Kühlung ?(
     
  5. #4 PcFrEaK, 14.04.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    hab doch geschrioeben

    Prozessor: 27-35°

    Graka: 48 - 60°

    Mainboard: 55 - 60°
     
  6. #5 PcFrEaK, 02.05.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand helfeen?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 K@rsten, 02.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Sind die Daten aus dem Bios?
    Dort müssen die 5,o Volt stehen!!!

    Poste diese Werte mal!
    Spannungen + Temperaturen



    Ein Einfrieren deutet auf ein Grafikkartenproblem!
    > Karte tauschen
    > Treiberupdate





    Grüße
     
  9. #7 PcFrEaK, 03.05.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    das denke ich auch das meine graka was abbekommen hat.

    nein, 5v hab ich ned

    weil ich hatte 2 pipes bei der graka mal freigeschaltet und das ging ned so ohne problems (hatte 3 tage pc ned anbekommen) und seit dem ist das

    alles oben ist aus dem bios
     
Thema:

Einfrieren des Bildes

Die Seite wird geladen...

Einfrieren des Bildes - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...