Einfluss auf das Netzwerk, ohne damit verbunden zu sein

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Hagstorm, 16.01.2013.

  1. #1 Hagstorm, 16.01.2013
    Hagstorm

    Hagstorm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aloha,

    Ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem mit unserem Netzwerk. Wenn ich mein Computer anmache (über Kabel verbunden) spinnt unser gesamtes Netzwerk, sprich es wird sehr langsam und stürzt sogar manchmal ab. Im Fritzboxlog steht dann "Unbehebbarer Fehler". Wenn ich sogar mein PC ohne Kabel im Netzwerk starte (also ohne Internet) passiert das, komisch dass ich auf das Netzwerk Einfluss habe obwohl ich gar nicht damit verbunden bin.

    Hoffe ihr könnt helfen,

    Hag

    -edit, ich selbst habe dann auch kein Internet
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dein Netzwerkaufbau müssen wir jetzt aber nicht erraten? ;)
    Für mich klingt die Störquelle nach deinem PC-Netzteil.
     
  4. #3 Leonixx, 17.01.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Vielleicht auch mal für 10 Euro PCI Netzwerkkarte kaufen und testen. Schon mal mit anderem Netzwerkkabel getestet?
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 17.01.2013
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Müsste das Problem dann aber nicht gelöst sein, wenn das Ethernetkabel ausgesteckt ist?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Einfluss auf das Netzwerk, ohne damit verbunden zu sein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkkarte einfluss

Die Seite wird geladen...

Einfluss auf das Netzwerk, ohne damit verbunden zu sein - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

    Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  4. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

    Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...