Einfaches CMS gesucht

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 28.06.2008.

  1. #1 Z4NZ1B4R, 28.06.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich such ein CMS an dem man recht viel rumbasteln kann, das kostenlos ist , sehr einfach strukturiert ist (nicht wie joomla^^)

    Also einfach ein CMS wo man nur so Beiträge erstellen kann, die man anschließend inna navigation vom CMS verlinken kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Es gibt das sogenannte Contrex, dass auch mit CMS arbeitet! Nur so als tipp von meiner Seite! Joomla ist zwar nicht ganz so gut strukturiert, aber sehr gut! (Besser als Contrex)
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 28.06.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ja joomla hat mir aber viel zu viel

    das sit so als würde ich anstatt phpbb phpbb plus nehmen

    da ist viel zu viel drinne, sachen die ich garnicht brauche und daran kann man nun nicht gerade viel selber machen
     
  5. #4 xandros, 28.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In Joomla lassen sich alle nicht benötigten Module und Bots abschalten.
    Den verbleibenden Rest kann man sehr wohl individuell anpassen - zumindest was die Optik angeht.

    Aber wenn das schon zu umfangreich ist, eignet sich ein Blog vielleicht besser.
     
  6. #5 Z4NZ1B4R, 01.07.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt und mkportal gefunden

    das ist iegneltich genau das, was ich suche, aber mkportal ist leider nit mit mybb oder wbb2 kompatibel. Deshalb such ich jetzt son Portal/cms Software die man mit Mybb bridgen kann bzw die man damit "verbinden" kann , so wie bei MKportal
     
Thema: Einfaches CMS gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp einfaches cms

Die Seite wird geladen...

Einfaches CMS gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...