Einfach gelöscht !

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cybermind, 12.01.2011.

1. #1 cybermind, 12.01.2011
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal

wollt mir grad Auf mein Notebook Vegas Movie Studio Platinium drauf installieren.
    da schreibt er eine fehler meldung her "failed to find temp"
    und dann kommt die meldug "Not enough Space"
    und auf einmal fängt er an auf dem Desktop datein zu Löschen und man kann nichts machen

hab dan den stecker gezogen sonst hätt er woll alles gelöscht

das komische ist ja nur dass das Prog auf meinen Standrechner läuft ??
    beide haben Windows 7 und von den nkomponenten wird der fehler ja doch nicht kommen
    mfg Cyber

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.01.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Da hast Du Dir wohl was eingefangen.
    Das ganze System mit Deinem Virenprogramm scannen.
    Lade Dir Malwarebytes, RSIT und HijackThis runter, scannen und poste die Ergebnisse.
    Ist alles in der Signatur von Leonixx.

Thema:

Einfach gelöscht !

Die Seite wird geladen...

Einfach gelöscht ! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...