Einfach geil oder ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von CROW, 21.09.2007.

1. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hab das hier mal gefuden:The Nokia N95 Carputer :D

Meinungen darzu ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 21.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Der Hammer!Wollte mir e in nächster Zeit mal nen Car PC zulegen. Wenn die Dinger halt nicht so schweine teuer wären und so viel Arbeitszeit verschlingen würden........

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ok :D

Hab jetzt mal eine Seite gefunden wo der Preis von dem Gerät steht.

Bissl sehr sehr schweine teuer :(

5. #4 Flundermann, 21.09.2007
    Flundermann

Na wenn ich überlege, was ich schon alles in meine Anlage im Auto gesteckt habe, ein wahres "Schnäppchen"........ :D

Aber man brauch ja im Prinzip nur nen Monitor und nen TV-In. Weil der Touchscreen funzt e net mit dem N95......

6. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Gibt es das auch fürs Motorrad :)

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich geh mal goooooglen :D

8. #7 Corvette, 21.09.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

Das N95 kann man doch an jeden Monitor mit AUX Eingang anschließen !

Auch an die Originalen von Audi und VW mit einem AUX Adapter.

Viel besser würde ich einen TouchScreen Monitor finden der das N95 dann auch steuern könnte.
    Das ist aber Technisch wohl nicht möglich

9. #8 Flundermann, 21.09.2007
    Flundermann

Aber: ein AUX-Eingang ist nur für Ton, nicht aber für Bild gedacht. Du brauchst nen Video-In!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Corsaterror, 22.09.2007
    Corsaterror

Corsaterror Neuer Benutzer

hab ich auch so gemacht hab nen 7 zoll monitor und da hänkt das n95 drann hab gedacht das machen alle

12. #10 Flundermann, 22.09.2007
    Flundermann

Kann man machen. So ein 7 Zoll kostet ja nur nen Hunni oder so. Aber wenn ich mir halt das Pioneersystem anschaue im Link ganz oben, sind halt mal 1000€ weg.

Thema:

Einfach geil oder ?

Die Seite wird geladen...

Einfach geil oder ? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  3. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung

Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung: Guten tag ich hoffe ich finde hier hilfe das problem regt einfach nur noch auf. Bei meinem handy lg g2 mit android 5 verliert mein handy 3- 4 mal...