Einem Rechner mehrere IP's zuweisen

Diskutiere Einem Rechner mehrere IP's zuweisen im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Kann man in der Fritz Box einem einzigen Rechner mehrere IP-Adressen zuweisen, so dass er über einen anderen Rechner über mehrere IP's erreichbar...

  1. devkid

    devkid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann man in der Fritz Box einem einzigen Rechner mehrere IP-Adressen zuweisen, so dass er über einen anderen Rechner über mehrere IP's erreichbar ist? Ich will da nämlich ne Virtual Machine installieren, auf der mehrere Server gleichzeitig laufen und auch mehrmals den selben Port belegen. Das IP-Forwarding auf dem Server erfolgt dann über die VM.

    PS: telnet will irgendwie nicht mehr richtig starten, also fällt diese Möglichkeit schonmal weg.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Steganos Internet Anonym

    da bekommst du wenigstens einige ip's
     
  4. devkid

    devkid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bitte was willst du von mir?!?!
     
  5. devkid

    devkid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber ich versteh immer noch nicht, was du willst(edit). Was soll ich bitteschön mit Steganos Internet Anonym anfangen? Ich will, dass in der Fritz Box ein Rechner mehrere IP's hat. Außerdem hab ich auf dem Server Linux, also nix mit Windoofs Software.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Einem Rechner mehrere IP's zuweisen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einem pc mehrere ip geben was bringt das

    ,
  2. ein rechner mehrere ips

    ,
  3. seinem pc mehrere ips zuweisen

    ,
  4. Fritzbox zusätzliche IP,
  5. mehrer IPs über ein computer,
  6. virtuele pc ip zu weisen beim fritzbox,
  7. computer mehrere ips zuweisen,
  8. fritzbox pc mit 2 festplatten 2 betriebssysteme,
  9. fritzbox verschiedene ip adressen zuweisen
Die Seite wird geladen...

Einem Rechner mehrere IP's zuweisen - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...