Einem Rechner mehrere IP's zuweisen

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von devkid, 30.04.2007.

  1. devkid

    devkid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann man in der Fritz Box einem einzigen Rechner mehrere IP-Adressen zuweisen, so dass er über einen anderen Rechner über mehrere IP's erreichbar ist? Ich will da nämlich ne Virtual Machine installieren, auf der mehrere Server gleichzeitig laufen und auch mehrmals den selben Port belegen. Das IP-Forwarding auf dem Server erfolgt dann über die VM.

    PS: telnet will irgendwie nicht mehr richtig starten, also fällt diese Möglichkeit schonmal weg.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Steganos Internet Anonym

    da bekommst du wenigstens einige ip's
     
  4. devkid

    devkid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bitte was willst du von mir?!?!
     
  5. devkid

    devkid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber ich versteh immer noch nicht, was du willst(edit). Was soll ich bitteschön mit Steganos Internet Anonym anfangen? Ich will, dass in der Fritz Box ein Rechner mehrere IP's hat. Außerdem hab ich auf dem Server Linux, also nix mit Windoofs Software.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Einem Rechner mehrere IP's zuweisen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einem pc mehrere ip geben was bringt das

    ,
  2. ein rechner mehrere ips

    ,
  3. seinem pc mehrere ips zuweisen

    ,
  4. Fritzbox zusätzliche IP,
  5. mehrer IPs über ein computer,
  6. virtuele pc ip zu weisen beim fritzbox,
  7. computer mehrere ips zuweisen,
  8. fritzbox pc mit 2 festplatten 2 betriebssysteme,
  9. fritzbox verschiedene ip adressen zuweisen
Die Seite wird geladen...

Einem Rechner mehrere IP's zuweisen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...