Eineinhalb Jahre Haft für "Autobahnraser"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 19.02.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Eineinhalb Jahre Haft für "Autobahnraser"

    Der so genannte Autobahnraser von Karlsruhe ist zu einem Jahr und sechs Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt worden. Das Amtsgericht Karlsruhe sprach ihn der fahrlässigen Tötung schuldig. Die Verteidigung kündigte umgehend an, in Berufung zu gehen.

    Quelle: www.swr3.de
     
  2. #2 checker01, 21.02.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    unhaltbar das Urteil.
    Ich mach normalerweise keine Witze über Tote aber wer ohne direkten Feindkontakt den Karren um den Baum wickelt hat den Führerschein schon gar net erst verdient.

    Außerdem gabs bei dem Prozess keine glaubwürdigen Zeugen...
     
Thema:

Eineinhalb Jahre Haft für "Autobahnraser"

Die Seite wird geladen...

Eineinhalb Jahre Haft für "Autobahnraser" - Ähnliche Themen

  1. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  2. Guten Rutsch in das Jahr 2015

    Guten Rutsch in das Jahr 2015: Hallo liebe Modernboarduser :), wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Bleibt uns hier...
  3. Nach 7 Jahren muss ein neuer her. Desktop-Computer

    Nach 7 Jahren muss ein neuer her. Desktop-Computer: Heyho, vor 7 Jahren hatte ich mir einen top Computer zusammengestellt. Siehe Bild: http://fs1.directupload.net/images/141204/sdpgjw2u.jpg Hatte...
  4. Neuer Gaming PC Midrange nach 7 Jahren

    Neuer Gaming PC Midrange nach 7 Jahren: Hallo liebe Community, vor 7 Jahren hat ein Freund, der bei Alternate gearbeitet hat, mir einen PC Zusammengestellt & Zusammengebaut. Der...
  5. Neuer PC für die nächsten Jahre und für Games

    Neuer PC für die nächsten Jahre und für Games: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch. ICh habe mir die letzten Tage mal Gedanken über einen neuen Pc gemacht, da...