Eine .zs datei erstellen ?

Diskutiere Eine .zs datei erstellen ? im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mich jetzt dumm und dämlich gesucht und keiner kann einem erklären wie man eine .zs Datei erstellt brauche diese um ein befehl für ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FaneTheHyena, 25.07.2019
    FaneTheHyena

FaneTheHyena Neuer Benutzer

Ich habe mich jetzt dumm und dämlich gesucht und keiner kann einem erklären wie man eine .zs Datei erstellt
    brauche diese um ein befehl für ein Programm einzuführen habe auch schon das was in diese .zs Datei reingeschrieben werden muss parat aber keine Ahnung wie ich diese erstelle kann mir da einer helfen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Eine .zs datei erstellen ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Sorry aber meine Glaskugel ist leider in der Werkstatt.

4. heinzl

heinzl .

Vielleicht erklärst du uns mal, für was das sein soll oder ist das jetzt ein Ratespiel? Wenn letzteres zutrifft, kommst du zu spät, in 6 Tagen ist das Forum Geschichte.

jhkil9 gefällt das.
  5. #4 stockcarpilot, 26.07.2019
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

@heinzl
    1.9. wird abgeschaltet...

jhkil9 gefällt das.
  6. heinzl

heinzl .

Oh, dann kann sich der OP ja noch Zeit lassen mit liefern von Informationen, die über eine Glaskugel hinaus gehen :D

jhkil9 gefällt das.
  7. #6 FaneTheHyena, 30.07.2019
    FaneTheHyena

ich brauche diese datei um einen text darin zu speichern das programm weiß dann über die .zs datei mit dem text das sie in diesem spiel eine gewisse sache zu tun hat das ist alles und dumme antworten wie glaskugel was auch immer ihr damit meint sind nicht gerade hilfreich wenn ihr nicht helfen könnt oder wollt dann lasst es lieber direkt dann such ich mir ein anderes forum

8. jhkil9

Und du meinst mit Beleidungen bekommst du dann eher Hilfe? Um Helfen zu können, braucht man gewisse Angaben, ohne die ist keine Hilfe möglich. Oder wenn dein Haus brennt, rufst dann bei Feuerwehr an, sagst Hilfe und legst auf und erwartest dann das die wissen um was es geht? CLOSED!

9. #8 stockcarpilot, 30.07.2019
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Nicht jedem User, der das Stichwort "Glaskugel" hört, weiß auf Anhieb was gemeint ist. Sehr oft fehlen wichtige Infos, die das Problem genau erklären.
    Deshalb werde ich diesen Beitrag nicht schließen.

10. heinzl

heinzl .

Ich rate jetzt mal, was anderes bleibt uns ja nicht übrig: Textdatei erstellen und Endung auf .zs ändern?
    Das hat aber nichts im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum zu suchen, sondern wohl eher bei Spiele.

11. jhkil9

@ stockcarpilot: Mit CLOSED meinte ich das das Thema für mich abgeschlossen ist.

12. #11 stockcarpilot, 31.07.2019
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

@jhkil9
    Ok, alles klar.

jhkil9 gefällt das.
  13. #12 FaneTheHyena, 01.08.2019
    FaneTheHyena

ich hatte bereits alles erklärt gehabt ich habe ein text der als .zs Datei erstellt werden muss keine Ahnung was man da bitte noch für Informationen braucht aber ist oki
    schließt diese frage einfach habe bereits auf einem anderen Forum hilfe gefunden und das komischer weise ohne schnippige antworten
    Bye

14. #13 stockcarpilot, 01.08.2019
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Beitrag auf Wunsch des TE geschlossen

Thema:

Eine .zs datei erstellen ?

Die Seite wird geladen...

Eine .zs datei erstellen ? - Ähnliche Themen

1. Datei öffnen Sicherheitswarnung ändern / abschalten

Datei öffnen Sicherheitswarnung ändern / abschalten: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich Probleme beim speichern und öffnen von Bilddateien. Download eines Fotos geht wie bisher problemlos. Aber...
  2. UDF Dateien machen Probleme

UDF Dateien machen Probleme: Es handelt sich um gebraucht gekaufte Spielfilme. Die Softwäre heißt Power DVD. Auf W7 mit dem Windows media player laufen die Filme. Auf dem...
  3. Webshop erstellen - DSGVO?

Webshop erstellen - DSGVO?: Guten Morgen liebe Community! Hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich versuche mich gerade am Aufbau eines Webshops für Elektrogeräte. Habe selbst...
  4. Alte Dateien löschen - mit x Tagen

Alte Dateien löschen - mit x Tagen: Hallo, unser Server legt tägliche Backups im Pfad C://Backups/Tag.Monat.Jahr/... an. Beispielhaft sieht das so aus: C://Backups/01.01.2018 (Tag...
  5. E-Mails selbst erstellen

E-Mails selbst erstellen: Hallo! Ich habe gehört, dass es möglich ist, E-Mails selbst zu erstellen. Welches Tool wäre in diesem Fall empfehlenswert?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden