Eine wichtige Frage an euch...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von jannik, 21.12.2009.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen..
    Bald steht Weihnachten vor der Tür, und ich brauch noch ein zwei Geschenke..
    Nun wollte ich die über Amazon bestellen ( normaler Versand )
    denkt ihr dass es vor Weihnachten da sein wird?

2. Sigi

Sigi
    Moderator

Fällt Dir ja reichlich spät ein.... Glaube nicht.

3. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Es kommen noch verwandte von denen ich nichts wusste =)
    Also wenn ich es morgen bestelle, was denkst du wann es dann dasein wird?

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Keine Ahnung. Normalerweise gibt es einen Schellsrervice gegen extra Gebühren. Musst einfach mal beim Versender nachfragen.

Gibt es denn bei Euch keine Geschäfte, wo man bis Donnerstag Mittag einkaufen kann?? Das ist die sicherste Quelle. Alles andere wäre mir zu unsicher.

5. #5 BlackTiger_4, 22.12.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Irgendwo steht doch der vorraussichtliche Liefertermin. Einfach mal guggen...

mfg

6. #6 julchri, 22.12.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ich bestelle öfter was bei Amazon. Bis jetzt war alles am zweiten Tag hier, einmal sogar am nächsten Tag. Aber es gibt einen 24 Stunden Lieferservice, mit Aufpreis versteht sich.

7. #7 Blaxxun, 22.12.2009
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Vor einem Monat konnte man umsonst eine einmonatige Premiummitgliedschaft erhalten. Hab ich bei der Bestellung ausgewählt, in denen Optionen eingestellt, dass es nicht automatisch verlängert werden soll und fertig war der Käse. Guck doch einfach mal ob das immer noch geht. Ansonsten bin ich mir eigentlich sicher, dass Amazon sogar damit wirbt, dass alles bis zum 24. da ist. Achte aber drauf, dass du direkt bei Amazon bestellst und nicht über einen AmazonShop, die müssen sich nicht an die Amazon Versandregeln halten.

Thema:

Eine wichtige Frage an euch...

Die Seite wird geladen...

Eine wichtige Frage an euch... - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...