Eine unheimliche Stimme bei einem Anruf!?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von B_E_R_G_E, 03.06.2007.

  1. #1 B_E_R_G_E, 03.06.2007
    B_E_R_G_E

    B_E_R_G_E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Also bei mir ist es so wenn mich eine person anruft klingelt mein Handy ganz normal doch dann sagt so ne stimme den Namen der Person kann ich die Stimme ausschalten, weil langsam wirds nervig....

    Ich habe versucht darüber ein Thema zu finden aber ich habe nichts gefunden oder war zu blöd dafür :D

    Also ich freue mich auf eine antwort und danke euch schon einmal im Vorraus.......

    MFG

    B_E_R_G_E
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 haso_88, 03.06.2007
    haso_88

    haso_88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    häääää ich verstehe nicht wie das gehen soll das jemand den namen des anrufers sagt.hab ich noch nie erlebt bei mir.ist das ein programm was du drauf gemacht hasst oder kann man das so einstellen an deinem handy??
     
  4. N73

    N73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst du in den Profilen abstellen. Unter "Personalisieren" die Option "Anrufernamen ansagen" auf Aus stellen.
     
  5. #4 BUBBLE2000, 04.06.2007
    BUBBLE2000

    BUBBLE2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kannst du abschalten.

    Menü/System/Profile/Personalisierung/Anrufernamen ansag. auf aus und schon ist alles vorbei.
     
  6. #5 B_E_R_G_E, 04.06.2007
    B_E_R_G_E

    B_E_R_G_E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    JuhUUU es klappt danke euch für die antwort
     
Thema: Eine unheimliche Stimme bei einem Anruf!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unheimliche anrufe

    ,
  2. unheimlicher anruf

    ,
  3. Unheimliche telefonanrufe

    ,
  4. unheimliche stimme aus handy,
  5. unheimlicher anrufer,
  6. anruf von computerstimme auf handy,
  7. wie kann ich es einstellen das mein Handy sagt wer grade anruft,
  8. mein handy sagt mir wer anruft,
  9. wie sagt mir mein handy die anrufer an,
  10. anruf auf handy unheimliche stimme,
  11. bekomme unheimliche anrufe,
  12. unheimliche stimme telefonat,
  13. stimme am handy verstellen,
  14. ich bekomme unheimliche anrufe,
  15. unheimliche stimme handy,
  16. die unheimliche stimme,
  17. warum sagt mein handy mir plötzlich mit stimme wer anruft
Die Seite wird geladen...

Eine unheimliche Stimme bei einem Anruf!?! - Ähnliche Themen

  1. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  2. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  3. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...
  4. Laptop Tastatur, piept unheimlich laut

    Laptop Tastatur, piept unheimlich laut: Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem, oder auch glück, wie man es nimmt :) Einer meine Freunde hat sich einen Computer...
  5. Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt

    Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt: Hallo ihr lieben, mein Freund hat seit heute ein Problemchen. Und zwar werden ihm alle Eingehenden Anrufe als Unbekannt Angezeigt. Neue...