Eine sms vorlesen lassen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von .dersplashi, 26.02.2008.

  1. #1 .dersplashi, 26.02.2008
    .dersplashi

    .dersplashi Guest

    huhu,

    ich hab von nem Freund gehört, dass man sich eine sms vorlesen lassen kann. nur ich finde die Funktion nicht. oder muss man da noch was zusätzliches installieren? oder gibts das garnicht?

    ich stell mir das so vor wie er die Kontaktnamen vorließt. Geht das?

    MfG und danke für die Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Eine sms vorlesen lassen

Die Seite wird geladen...

Eine sms vorlesen lassen - Ähnliche Themen

  1. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  3. Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen

    Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen: Hallo, für meine Projekte und sonstige Sachen(Steuer, Versicherung, usw.) sammelt sich auch heute noch in der digitalen Zeit eine Menge Papierkram...
  4. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

    .exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  5. Kostenfreie Plagiatsprüfung auf Lass-andere-schreiben.de!

    Kostenfreie Plagiatsprüfung auf Lass-andere-schreiben.de!: Wer eine kostenlose Plagiatspruefung seiner Dokumente benötigt kommt an der kostenlose Plagiatsprüfung über Lass-andere-schreiben.de nicht vorbei....