Eine Partion im Vista Arbeitsplatz erstellen?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von s3b008, 17.07.2007.

  1. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    Hi Leute,

    Ich habe nun Vista ( Home Premium ) und möchte eine 3. Partion erstellen das ich da nochmal XP drauf machen kann, weil manche Spiele unter Vista gehen ja nicht oder nicht einwandfrei.
    So nun zu Frage: Wie kann ich die im Arbeitsplatz in Vista erstellen? Hab schon 2 Partion eine 15 Gig für Vista und so Standartprogs. und der Rest für Games usw. oder muss ich da eine Partion wieder löschen um die auf zu teilen?

    mfg S3b008
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Eine Partion im Vista Arbeitsplatz erstellen?

Die Seite wird geladen...

Eine Partion im Vista Arbeitsplatz erstellen? - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

    Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...