Eine Neue

Diskutiere Eine Neue im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallöchen alle miteinander! Ich heiße Andrea und bin ganz neu hier. Per Zufall stieß ich über Google auf dieses Forum und denke, es ist recht gut...

1. #1 PC-Mietze, 22.11.2006
    PC-Mietze

PC-Mietze Neuer Benutzer

Hallöchen alle miteinander!

Ich heiße Andrea und bin ganz neu hier. Per Zufall stieß ich über Google auf dieses Forum und denke, es ist recht gut hier.

Ich denke und hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme bei meinem derzeitigen (und den hoffentlich nicht auftretenden künftigen) Problem und auch etwas dazulernen kann. Mit der Hardware kenne ich mich nämlich nicht so besonders aus.

Vielen Dank schon immer mal für Eure Hilfe!

Gruß!
    Die PC-Mietze
    =)

2. #2 K@rsten, 22.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Herzlich Willkommen im Forum

Beste Grüße
    Darth

3. #3 simpson-fan, 22.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Schönen Nachmittag und viel Spaß im Forum hier!

Gruß simpson-fan

4. #4 PC-Mietze, 23.11.2006
    PC-Mietze

PC-Mietze Neuer Benutzer

Ich danke Euch für die netten Willkommensgrüße!
    Schönen Abend und dann schönes Wochenende!

Gruß!
    PC-Mietze

Thema:

Eine Neue

Die Seite wird geladen...

Eine Neue - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...