Eine Million PS 3 in Deutschland verkauft

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von PolishStyler, 09.02.2009.

1. #1 PolishStyler, 09.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Ich schätz mal auf eine PS3 kommen 2-3 Wiis ^^
    Also für die verkaufszeit find ich das wenig.^^

4. #3 Overlocker, 09.02.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

das is nich wirklich viel...;)

5. #4 jack456, 10.02.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Es lebe lang die Wii :)

6. #5 Overlocker, 10.02.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

pfui ich finde die Wii total schei**, voll der dreck was kann man damit schon groß spielen außer irgendwelche sinnfreien sportspiele oder so :D

Kurz lebe Nintendo, lang lebe Sony :D:D

7. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Der absolute Verkaufsrenner ist aber immer noch der DS von Nintendo. Vom DS wurden bisher (weltweit) mehr Exemplare verkauft, als von PS3, Wii und Xbox 360 zusammen.

8. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Jep dem kann ich nur zustimmen hab auch zwei DS^^ (im abstand von 1Jahr oder so gekauft)
    Aber im Moment stauben die einwenig vor sich hin.

9. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Sie bringen ja bald nen neuen raus, der soll nen besseren WLAN-Manager haben, ne Kamera (wenn auch keine übermäßig gute) und nen neuen I-Net Browser, wenn ichs richtig weiß.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Shald

Shald MacUser

Nintendo hat etwa 97mio. Nintendo DS & Nintendo DS Lite verkauft (stand 19. Januar).

Jetzt bei der 100mio. Grenze würde ich an Nintendos Stelle auch etwas neues rausbringen. Ich habe auch 3 die im Schrank Staubskulpturen bilden, weil ich das Spielen auf dem iPhone einfach viel besser finde und mal ehrlich die DS ist einfach ein Kinderspielzeug.

Naja Back to Topic:
    Ich denke wenn es wirklich den ersehnten Playstation 3 Preissturz geben wird (Angeblich zu Ostern auf 299€), dann werden die Dinger auch viel besser weggehen. 400€ hat halt nicht jeder für ne PS3, schongarnicht, wenn es die etwa gleichwertige XBox 360 ab 180€ gibt.
    Ich warte jetzt mal auf den Preissturz und auf die neuen 45nm Prozessoren die im Juni kommen sollen.

MfG

12. #10 Flowing, 14.02.2009
    Flowing

Flowing Erfahrener Benutzer

Thema:

Eine Million PS 3 in Deutschland verkauft

Die Seite wird geladen...

Eine Million PS 3 in Deutschland verkauft - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....