Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen

Diskutiere Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe eine Excel-Datei beschädigt ist. Ich frage mich, ob jemand hier kann mir sagen, was ist die beste Software um Daten in Excel zu...

1. #1 Takisha, 02.07.2015
    Takisha

Takisha Neuer Benutzer

Hallo, ich habe eine Excel-Datei beschädigt ist. Ich frage mich, ob jemand hier kann mir sagen, was ist die beste Software um Daten in Excel zu erholen.
    Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Die Antwort lautet: Excel ;)

4. #3 xandros, 03.07.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  5. #4 Takisha, 03.07.2015
    Takisha

Takisha Neuer Benutzer

Sorry, habe ich versucht, diese Option und funktioniert nicht. Ich habe auch versucht, die Datei mit Openoffice und funktioniert nicht öffnen.

6. #5 xandros, 03.07.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn die Datei derart beschädigt ist, dass sie von Excel nicht repariert werden kann, verwende ein Backup der Datei. (Dafür macht man Datensicherungen von wichtigen Dateien.)

7. #6 Takisha, 06.07.2015
    Takisha

Takisha Neuer Benutzer

Das Backup ist zu alt. Gibt es ein gutes Recovery-Tool für dieses Problem?

8. heinzl

heinzl .

Wenn Excel die Datei nicht reparieren kann, dann verabschiede dich von der Datei, kann ja auch nicht wirklich wichtig gewesen sein, sonst wäre das Backup auch nicht zu alt.

9. #8 Takisha, 07.07.2015
    Takisha

Takisha Neuer Benutzer

Das Backup wurde vor 3 Tagen durchgeführt, aber in diesem Zeitraffer wichtige Daten verloren. Haben Sie eine Werkzeug wissen oder nicht?

10. #9 Takisha, 27.07.2015
    Takisha

Takisha Neuer Benutzer

11. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Schön solche versteckte Werbung.

12. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 alva114, 01.08.2015
    alva114

alva114 Neuer Benutzer

Als ich fand meine Excel-Datei beschädigt, dann habe ich ExcelReparatur Werkzeug. Mit Hilfe dieses Tools konnte ich die Datei mit einer Leichtigkeit zu erholen. Dieses Tool sehr einfach zu reparieren und Wiederherstellen der beschädigten Datei in eine neue Datei gesund.
    http://de.repairmsexcel.com/

14. #12 Jürgen W, 16.12.2015
    Jürgen W

Jürgen W Neuer Benutzer

Thema:

Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...