eine kleine FRAGE

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von pupers, 01.03.2007.

  1. pupers

    pupers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab da eine frage :
    wenn ich in meinem terminplaner ( bei der Monatsansicht) eine erinnerund oder eine besprechung abspeicher dann ist es immer nach dem speichern auf dem display zu sehen ... ich möchte aber das man es nicht sieht sondern das man es erst auf dem dsplay sieht wenn der tag und die uhrzeit angebrochen sind ... ich hoffe mir kann dabei einer helfen .. danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 02.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das?

    Also ich hätte da ne möglichkeit
    ~> Du stellst in den Einstellungen den Standby-Modus auf AN
    ~> wenn du jetz ne Aufgabe ( ich glaube es geht nur bei Besprechungen und Aufgaben) eingibst, dann wird sie unter den Symbolen angezeigt!

    Kannst ja mal schaun, wenn du erstmal keine Aufgabe oder so eingiebst steht da: Keine Einträge für heute!

    Müsste eigentlich genau das sein was du brauchst und wenn du auf diesen Schriftzugs unter den Symbolen klickst, dann kannst du auch mal schaun was füür Termine in nächster Zeit bevorstehen...


    MFG MARCEL
     
  4. pupers

    pupers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    und genau das will ich ausstellen !
    ich will nicht wissen was mich für termine erwarten ... sondern ich will erst auf den tag genau wissen welche termine ich habe ..
     
  5. #4 MarcelN73, 02.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    assou nadann kA
     
  6. #5 Holdup2106, 02.03.2007
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube du musst das unter Notiz speicher und dann halt Uhrzeit etc. eingeben. Dann müsste er es erst anzeigen wenn es auch wirklich soweit ist.
     
  7. #6 jamesflo_007, 04.03.2007
    jamesflo_007

    jamesflo_007 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    notizen zeigt er erst am jeweiligen tag an, dafür kann man bei notizen keine uhrzeit eingeben.

    das wär ne lösung..
     
  8. #7 MarcelN73, 04.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber trotzdem steht dann da ~> Keine aufgabe für heute oder so....
     
  9. #8 jamesflo_007, 04.03.2007
    jamesflo_007

    jamesflo_007 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    das stört ja keinen.

    die frage war ob es geht dass die termine erst an dem tag angezeigt werden, an dem sie fällig sind und nicht dass "keine aufgaben für heute" nicht da steht...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MarcelN73, 04.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    aassou
     
  12. pupers

    pupers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaa da hat mich einer mal verstanden ... naja schade .. und ihr meint wirklich dass das mit der uhrzeit am genauen tag nicht klappt ... bei einer notiz oder soetwas .... schade weil mich das nervt wenn ich immer auf dem display alles lesen muss was mir die woche noch bevorsteht :) ??
     
Thema:

eine kleine FRAGE

Die Seite wird geladen...

eine kleine FRAGE - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...