Eine größere Akku-Kapazität durch Nokia vielleicht doch möglich???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LB-9300, 25.05.2007.

  1. #1 LB-9300, 25.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Info bei SE-World bekommen, das ein wohl ein neuer Akku fürs P990i auf dem Markt ist.

    Jetzt habe ich mir mal das N95 angesehen.
    Wenn mann beim N95 das hinter Cover ändern würde und zwar etwas dicker macht, so das es eine Ebene mit dem Ring der Kamera bildet, so gewinnt man ungefäher 2mm. Die sollte doch ausreichen hier einen ca. 1200mA Akku einzubauen.

    Hier würde ich sagen das es viele User des N95 in kauf nehmen und dies nutzen. Die 2mm in der Dicke wird keinen Stören.
    Mich zumindest nicht.

    Vielleicht sollte Nokia da mal drüber nach denken.

    Wie ist denn Eure Meinung dazu.


    Gruß

    Lutz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Seeher

    Seeher Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    RE: Ein größe Akku Kapazität durch Nokia vielleicht doch möglich???

    Vollkommen richtig ich denke ohnehin, daß das Handy für die ganzen Funktionen die es hat sehr klein ist da wäre es überhaupt kein Problem wenn es etwas größer ausfallen würde 2mm würde ich für eine längere Laufzeit des Handys sofort in kauf nehmen!!!!
     
  4. #3 Flundermann, 25.05.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Wäre echt ne gute Idee. Weil ich hab keine Lust mein N95 jeden Tag zu laden. Hat mich ja schon bei meinem 8800 aufgeregt. Aber da ist wenigstens ein zweiter Akku mit bei.....
     
  5. #4 SICk-LR, 25.05.2007
    SICk-LR

    SICk-LR Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ein größe Akku Kapazität durch Nokia vielleicht doch möglich???

    Sen halt alles spinnereien...
    Un dicker muss es nicht mal werden, der Akku von meinem alten Sony Ericsson ist sogar noch kleiner als der nom n95 unf hielt locker 7-9 Tage...

    Also müsste es schon möglich sein die Akkugröße zu behalten, und den akku trotzdem stärker machen, obwohl ich daran zweifle ob ein die mAH -Zahl so ausschlaggebend ist, den im eBay bekommst de akkus fürs n95 mit 1700mAH
     
  6. #5 LB-9300, 25.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ein größe Akku Kapazität durch Nokia vielleicht doch möglich???

    @SICk-LR
    sicherlich ist die Akku größe nicht ausschlaggebend für die Laufzeit eines Handys, bevor es wieder geladen wird. Nur bedenke das Dein SE Handy nicht so komplx sein kann, wie das N95.
    Ob allerdings der aus ebay Angebotene Akku tatsächlich die laufzeit verlängert , mh?????
    Weil je nach Anbieter, ist nicht das drinn was drauf steht und kann er das auch auf längere sicht halten. Meisten fallen diese Akkus nach kurzer Betriebszeit in der Leistungskurve so stark ab, das trotz mehr Kapazität nicht mehr bei rumkommt.
    Da vertraue ich doch lieber dem Original von Nokia, weil was nützt mir da ein Akku eines fremdanbieters wenn mir nach her, der Akku samt Handy in der Hose Explodiert.
     
  7. #6 2ndraptor, 25.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    RE: Ein größe Akku Kapazität durch Nokia vielleicht doch möglich???

    ...und vor allem was sagt dann die Freundin zu der Grillwurst ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 LB-9300, 25.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Darüber will ich erst garnicht nachdenken. Wenn da so en uffjeplate wursch bei rauskommt.

    Das gibt ercher, das sach ich Dir. :)))))))))))))))))))
     
  10. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    RE: Ein größe Akku Kapazität durch Nokia vielleicht doch möglich???

    N95 hin :( schon sehr schlimm - aber wenn dann auch noch das 3 teilige Familiengeschirr beschädigt ist....

    L.
     
Thema: Eine größere Akku-Kapazität durch Nokia vielleicht doch möglich???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akku kapazität n95

    ,
  2. nokia akku mit mehr kapazität

    ,
  3. nokia akku höhere kapazität

    ,
  4. akkukapazität höher als original,
  5. akkukapazität etwas größer als original,
  6. große akku nokia
Die Seite wird geladen...

Eine größere Akku-Kapazität durch Nokia vielleicht doch möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...