Eine Geschichte

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von SUSE, 25.08.2003.

1. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Eine Geschichte

Versucht es mal aus..ich finds cool....*g*

2. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

die beste geschichte bekommst du hin, wenn du überall auf abbrechen drückst ;)

is alt bekannt!

3. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Ich fands cool...

4. Robman

Robman
    Administrator

Joa ist lustig, wenn ich später Zeit hab mach ich auch mal andere Eingaben. ^^

5. #5 baeumchen, 26.08.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

geil, man muss mal voll den scheiß reinschreiben...dann ist das viel witziger...

6. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

ja sag ich doch...

7. Stella

Stella Benutzer

mmh... ich denk mir einfach mal was aus :) ----

Es regnete immernoch unaufhörlich, als der Mann aus dem Fenster sah. Ihm war
    nicht ganz wohl bei dem was er vorhatte. Das Licht in seinem Haus war schon
    aus und er stand nur so da und starrte aus dem Fenster hinaus in die
    Dunkelheit und hörte dem Geplätscher der Regentropfen zu. Er war sehr in
    seinen Gedanken versunken als plötzlich ein heller Blitz paar km von im
    entfernt einschlug....................................................................

8. #8 Claire-Redfield, 27.08.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Dodge Viper GTS Coupe 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Thilo und Miri erzählen dir, dass eine Party im Haus von Olga abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig abgefahren dass du das Verdeck an deinem Dodge Viper GTS Coupe 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! David , heißeste Typ der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Bacardi-Cola zu trinken und mit David zu flirten. David will erstmal einen rauchen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu mottorradfahren ! Alle flippen aus und jauchzen " WEEEEEEEEEEE(D) " und " YEEEEEHAAAAA !" Du schaust auf und fühlst dich so geil . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du David , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr duschen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir David etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 11 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 11 Jahre!!!"

*wegrofl* *atom* das ist lustig, das ist ja so lustig *lol*

btw: wenn das 11 Leute lesen bin ich bis ans Ende meiner Tage glücklich, also los, lest! *lol*

9. Stella

Stella Benutzer

rofl..ist das von dieser einen Seite...die dir das so zusammenstellt?

aber das ist echt sehr lustig :))

10. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

jo, da haste recht ;)

Thema:

Eine Geschichte

Die Seite wird geladen...

Eine Geschichte - Ähnliche Themen

1. Gute Nacht Geschichte

Gute Nacht Geschichte: Der Erlkönig für Modernboardler Wer surft so spät durch Nacht und Netze? Es ist der User in wilder Hetze! Er hält sein Windows fest im Arm,...
  2. Geschichte zu Fußball Manager Simulation gesucht

Geschichte zu Fußball Manager Simulation gesucht: Hallo Comunity, es gibt zu dem Thema Rollenspiele für Computer recht viel Geschichte. Dort wird erklärt, das die ersten Rollenspiele, die noch...
  3. Total komplizierte Geschichte

Total komplizierte Geschichte: Hallo liebe Leute, muss nun endlich auf irgendeine Art und weiße, mir den ganzen Frust von der Seele reden. Also ich bin verheiratet seit...
  4. Geschichte Schreiben^^

Geschichte Schreiben^^: So jeder kopiert den text immer ab und hängt ein buchstabe dran bis es eine schöne gschicht ergibt die mehrere seiten lang sein kann. SO lets...
  5. Traurige Geschichten

Traurige Geschichten: Kennt ihr auch Geschichten die euch sehr berühren? Schreibt sie doch zu diesen hier. EDIT: Fangt unten an zu lesen. Die unterste Geschichte ist...