Eine Frage.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von truongvu3, 24.06.2008.

  1. #1 truongvu3, 24.06.2008
    truongvu3

    truongvu3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiß nicht ,ob diese Frage in dieses Forum gehört,aber ich werde sie trotzdem mal stellen.
    Also,mein Festplattenspeicher füllt sich langsam aber sicher immer mehr.
    Ich weiß nicht warum.Ich instaliere auch keine Spiele oder so,sondern gehe damit nur ins Internet.
    Ich weiß nicht ,ob das richtig ist ,aber ich glaube,dass ich mir Videos aus dem Internet immer ohne es zu wissen downloade.

    Es ist so:Ich lerne gerade Inline-Skaten und guck mir immer Videos aus dem Internet an.Es sind keine Videos wie bei Youtube oder keine zum direktem Downloaden,sondern wenn ich auf das Video auf der Seite draufdrücke,dann öffnet sich automatisch mein Media Player und spielt das Video ab.
    Bevor er es abspielt steht unten links immer ''Buffering....X%''.Nachdem die 100% erreicht worden sind spielt er es ab.

    Aber wenn ich etwas anderes von meinem PC aus abspiele,wie Musik usw.,dann ist das Video weg,dass was ich mir angeguckt habe.
    Ich suche das Video mit ''Suchen'' aber ich finde es nicht.
    Werden solche Videos überhaupt auf dem Pc gespeichert? Oder gelöscht ,nachdem man was anderes abgespielt hat?
    Wenn ja,wo hat der PC es gespeichert?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. m23

    m23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    die viedeos werden normalerweise nicht heruntergeladen
    sonst suche doch mal nach verstekten dateien
    oder überprüfe ob du vieren auf dem PC hast
     
  4. #3 dinotopia1, 24.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Säubere mal mit CCleaner deinen Computer und deine Registry. Vielleicht hilft das.

    Und evtl. , wie m23 schon sagte, nen Virenscan machen.
     
  5. #4 truongvu3, 24.06.2008
    truongvu3

    truongvu3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Meine eigentliche Frage ist eigentlich,ob diese Videos überhaupt gespeichert werden.
    Versteht ihr meine Frage richtig?
     
  6. #5 dinotopia1, 24.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sollte eigentlich nicht sein.
    Du hast am Anfang deines ersten Beitrags geschrieben, dass der Festplattenspeicher immer voller wird. Deswegen hab ich dir den CCleaner empfohlen, da du damit unnötige Dateien löschen kannst. ;)

    Hab ich ganz vergessen:

    Willkommen im Forum!!
     
  7. #6 truongvu3, 24.06.2008
    truongvu3

    truongvu3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid.
    Der CcCleaner klappt gut^^

    Gut jetzt weiß ich dass es nicht daran liegt.
    Ich bin aber immer noch nicht sicher ob das gespeichert wird.
    Du weißt aber auch welche Videos aus dem Internet ich meine oder?
     
  8. #7 dinotopia1, 24.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich weiß welche Videos du meinst.^^
    Und normalerweise dürften sich die Videos nicht automatisch auf deiner Festplatte abspeichern.

    Hast du schon nen Virenscan gemacht?
    Und poste evtl. noch ein HijackThis Logfile.

    HijackThis - Download(Freeware)

    Anleitung für HJT

    ;)
     
  9. #8 truongvu3, 24.06.2008
    truongvu3

    truongvu3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oh ich weiß es schon.
    Ich war blöd und hab net auf den Wert des Speichers geguckt ,sondern auf den prozentualen Anteil geguckt.Da meine Festplatte sehr klein ist,hat sich der % Wert hat schneller verkleinert.
    Ein Online-Spiel,was ich spiele updatet sich immer und das immer in großen Mengen und da meine Festplatte halt klein ist......[Hab nachgeschaut wieviel der updatet...viel]
    Aber trotzdem danke,
    Die Frage mit dem Video habt ihr trotzdem beantwortet.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi truongvu3!

    Diese Art Videos werden auf den RAM-Speicher zwischen geladen,gepuffert und
    dann abgespielt.

    Wenn das Video größer ist,als Dein RAM ,erscheint während des Abpielens wieder das Buffering,teilweise kann auch das Video stoppen,bis wieder genügend
    gepuffert ist,um das Video weiter abzuspielen.

    Ist das Video zu Ende und Du willst es noch einmal sehen,beginnt das Spiel von vorn.

    Keine Angst,es wird nichts auf Deine Festplatte gespeichert.
     
  12. #10 paul_kaib, 27.06.2008
    paul_kaib

    paul_kaib Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir den CC Cleaner holst kannst du dir genau anzeigen lassen was deine Top 100 Dateien sind, d.h. er zeigt dir an was deine größten Dateien sind und du kannst sie dir dann löschen oder auch nicht. Du kannst mit dem Cleaner auch einstellen dass er bei jedem Start deines Rechners die unnötigen Dateien löscht. Versuch es mal damit
    Viel Glück
     
Thema:

Eine Frage.

Die Seite wird geladen...

Eine Frage. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...