eine frage

Diskutiere eine frage im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, wenn ich meinen rechner hochfahre kommt steht auf dem bildschirm immer "PCI Devises Listing" und haufenweise zahlen (bevor windows...

  1. #1 Galli1104, 23.10.2007
    Galli1104

    Galli1104 Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn ich meinen rechner hochfahre kommt steht auf dem bildschirm immer "PCI Devises Listing" und haufenweise zahlen (bevor windows startet)... kann man das irgendwie abschalten???

    mfg Andy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am besten gehst du der Sache auf den Grund. Schau mal ob im Gerätemanager alles erkannt wird. Kann auch sein dass dort gelbe Ausrufezeichen etc stehen.

    Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager
     
  4. #3 Philipp_Vista, 23.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Das ist normal das kann man nicht ausstellen
    Das heißt grob gesagt nichts weiter, als das der Rechner nun auf Antworten seiner PCI-Devices wartet. Also nichts böses.

    Oder fährt er nicht hoch danach?
     
  5. #4 Galli1104, 23.10.2007
    Galli1104

    Galli1104 Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hi, er läuft tadellos....keine ausrufezeichen oder sonstiges...

    ich finde das nur nicht so schön :)

    mfg Andy
     
  6. #5 ReinMan, 23.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du uns genauer beschreibst wie es aussieht etc?? denn bei jedem Start listet er dir in einem Schwarzen Bildschirm in weißer Schrift verschiedene Sachen auf.
     
  7. #6 Galli1104, 24.10.2007
    Galli1104

    Galli1104 Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    habe mal ein foto gemacht....
    hoffe man kann etwas erkennen...

    mfg Andy
     
  8. #7 PolishStyler, 24.10.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    nach meiner meinung ist das nicht abzuschalten denn da werden die sachen angezeigt die vonm system benötigt werden
     
  9. #8 ReinMan, 24.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei mir ist dasselbe nur nicht soviele Sachen. Das kannst du nicht abstellen. Das ist ein Teil zum laden des Bios und dessen Einstellungen.
     
  10. #9 PolishStyler, 24.10.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    es kommt aber auch darauf an welches mainboard du hast z.b bei meinem bruder wird es nicht angezeigt sonder nur der name acer und dann der windows startbildschirm diereckt
     
  11. #10 Galli1104, 24.10.2007
    Galli1104

    Galli1104 Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hi, also mainboard habe ich: Gigabyte P35DS4

    solte also sooooo schlecht nicht sein *g

    mfg Andy
     
  12. #11 PolishStyler, 24.10.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    wervhatcdenn was von schlecht erzählt?
     
  13. #12 Galli1104, 24.10.2007
    Galli1104

    Galli1104 Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    das sollte ein spaß werden...

    mfg Andy
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Schrauber, 26.10.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    nein... das läßt sich nicht abstellen... der rechner checkt sich selbst und die angeschlossenen komponenten mit den IRQs (interrupts)...

    wenn du dein board einzelnd gekauft hast und nicht von einem komplett-pc wie von nem HP oder Acer oder Maxdata oder Packard Bell oder Medion oder noch anderen dann kannst du es nicht abschalten.
    wenn es aber eines dieser kompletten systeme ist dann kannst du im bios des systems den "POST-Screen" abschalten... es wird dann meist irgendwo im bios eine option angegeben "Show POST-Screen" oder "Show Manufacturer-Logo" ... wenn du das enablest bzw. disablest dann wirds nicht mehr angezeigt sondern nur noch das logo des herstellers...
     
  16. #14 PolishStyler, 28.10.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    aso ja ok wenn das ein saß sein sollte ist es ja gut


    hehe

    servus
     
Thema: eine frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. postscreen abschalten

    ,
  2. bios post screen abschalten

Die Seite wird geladen...

eine frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...