eine Frage zum MDA Vario

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von dotcom, 21.01.2006.

1. dotcom

dotcom Neuer Benutzer

Hallo,
    wohne und arbeiteseit geraumer Zeit in den Niederlanden.Jetzt haben wir zu Weihnachten von der Firma ein MDA Vario bekommen.Leider ist die ganze Software holländisch.
    Weiß jemand ob die Möglichkeit besteht,diese holländische Software irgendwie per Update oder ähnlichem in eine deutsche Software zu verwandeln.Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

Mfg
    dotcom

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Angus

Angus Erfahrener Benutzer

Hallo dotcom,

ich kann dir zwar keine Hilfe geben aber poste dein Problem mal unter Software. Es kann sein das manche deinen Thread hier in News einfach übersehen un du deshalb keine Hilfe bekommst.

Software Hilfe auf modernboard.de

4. dotcom

dotcom Neuer Benutzer

Vielen Dank für den Hinweis.Ich habe es jetzt dort noch einmal gepostet.

Mfg dotcom

5. #4 Michael2, 23.01.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Kannst du uns beschreiben, wie die Software heißt?

Sonst hole dir einen Dolmatscher! :)

Michael

6. dotcom

dotcom Neuer Benutzer

Hallo,
    also laut Gerät kann ich dort lesen
    Microsoft®Windows Mobile™Versie
    Besturingssysteem 5.1.70 (Build 14409.1.1.2)
    ©1996-2005 Microsoft Corporation

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und mir weiter helfen.

Danke

7. #6 FREECER, 24.01.2006
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

HI,

nach meinem Wissen gibt es Language Packs, jedenfalls zu mir bekannten Windows Mobile Versionen. Einfach mal bei Google danach suchen.
    Andernfalls kannst du dir auch eine Windows Mobile 5 Version in Deutsch besorgen und diese aufspielen. Dies würde ich dir aber nur empfehlen wenn du dich mit der materie sehr gut auskennst, da es immer wieder zu problemen bei den verschiednen geräten kommt. WO du aber auch mal nachfragen könntest wäre T-Mobile, denn wenn du eine deutsche Windows Mobile Version aufspielst gehen dir die Telefonfunktionen Verloren.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: eine Frage zum MDA Vario
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda vario 2 dotcom wo

Die Seite wird geladen...

eine Frage zum MDA Vario - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...