Eine Frage zum Garry Mod

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DerMichi, 12.12.2010.

1. #1 DerMichi, 12.12.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Guten Morgen meine Modernboardler
    Ich erstelle mir gerade ein neuen Steam Account (Alte ist weg)
    Und kaufe mir bald Css und Halflife und was sonst noch dazugehört!
    Nun gibt es ja den bekannten Garry Mod!
    Scheint ganz lustig zu sein!

Aber zu meine Fragen :

1. Wie läuft das ab?
    Also ist dann im "Ingame" ein button , wo man dann Sachen hinzufügen kann?

2. Was ist mit der "Vac"? wird die Probleme bereiten?

3. Kann man es Offline auch "spielen" bzw benutzen?

4. geht es auch mit Counterstrike source?

5. Wo bekomme ich es , und wie viel kostet es`?

Mfg DerMichi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Vincent Vega, 12.12.2010
    Vincent Vega

Vincent Vega Neuer Benutzer

Für Gmod brauchst du irgendein Spiel, was die source engine benutzt; zb Half-Life... (und css natürlich auch)
    Dann kannst du für 10€ GMod bei Steam online Kaufen (also im Steam shop und nicht im Einzelhandel) Zum Spiel selbst: Das Spiel hat kein festgelegtes Ziel, es ist einfach nur da um Sachen zu basteln, Fahrzeuge, Gebäude, alles was deine Kreativität zulässt. Jederzeit kannst du dein Spawnmenü aufrufen um Sachen in die Welt zu setzen und mit anderen verschweißen oder mit Seilen verbinden. Auf i-Seiten kannst du weitere Inhalte downloaden (musst du eigenlich auch, denn deine Gegenstandslager sind anfangs stark begrenzt) Offline kannst du auch spielen und über VAC brauchst du dir keine Gedanken zu machen, solange du nicht cheatest ;)

Thema:

Eine Frage zum Garry Mod

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zum Garry Mod - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...