eine frage wegen router

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von kmylove, 15.11.2005.

1. #1 kmylove, 15.11.2005
    kmylove

kmylove Neuer Benutzer

hi leude/\ /\
    hab grad den router innstalliert
    habe aber eine dumme frage
    kann ich diese kable, das mein computer mit dem router verbindet herausziehen, damit ich den router auf einen anderen computer installieren kann?
    danke vielmals

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ja, warum solltest Du das nicht können?

Oder verstehe ich Dich etwas falsch???

Gruß Mike

4. #3 kmylove, 15.11.2005
    kmylove

kmylove Neuer Benutzer

naja
    ich habe es grad rausgezogen, und hatte keine verbindung mehr ins internet.
    ich will diesen router nochmals auf einen anderen computer installieren, da muss ich doch den kabel auf diesen computer reinstecken oder?
    kann ich danach diesen kabel nicht mehr rausziehen?

Thema:

eine frage wegen router

Die Seite wird geladen...

eine frage wegen router - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...