eine frage , sehr sehr wichtig bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von koryo123, 17.04.2007.

  1. #1 koryo123, 17.04.2007
    koryo123

    koryo123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab ne frage
    ich hab von ein freund sein motorola v3 gekauft
    wenn ich es einschlte steht da

    sim entsperrt kontaktieren dienst provider

    wwas muss ich machen , könnt ihr mit bitte helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ecki

    ecki Guest

    Das Hnady wird nicht freigeschaltet sein. Prepaid-Handy ???
     
  4. #3 m@®© ::.., 18.04.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich auch...

    Musst Du deinen Freund mal Fragen, mit was für einer Karte er das RAZR V3 benutzt hat. Aber bin mir ziemlich, oder besser gesagt sehr sicher, das es eine SIM-LOCK Sperre hat, also ein PREPAID-Handy ist.

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  5. #4 koryo123, 18.04.2007
    koryo123

    koryo123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meine karte benutzt hab d2 geht aber nicht

    was soll ich denn machen
     
  6. #5 m@®© ::.., 18.04.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du denn noch eine D1-Karte zufällig..?
    Weil meistens gibt es Motorola RAZR V3's mit einer D1 Prepaid-Karte. Und wenn er die nimmt weisst Du wo das Problem liegt... =)

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  7. #6 koryo123, 18.04.2007
    koryo123

    koryo123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    was ist aber wenn er die auch nicht nimmt :D

    soll ih dann zu einem shop gehn und fragen
     
  8. #7 m@®© ::.., 18.04.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn er die auch nicht nehmen sollte würde ich erst mal deinen Freund da fragen. Der sollte am besten wissen, was das für ein Handy ist und mit welcher Karte er das genutzt hat.

    Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung deines Problems :D
    Also Fragen gehen... *g*

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 koryo123, 18.04.2007
    koryo123

    koryo123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    :(toll d1 geht auch nicht

    und er weiß selber nicht welche drin wa

    also ist das handy schrottreif :(
     
  11. #9 m@®© ::.., 18.04.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Mmmmh..?
    Das ja jetzt komisch???


    Also dann bin ich auch so ziemlich überfragt. ?(
    Eine Möglichkeit könnte es aber noch geben! Du kannst ja mal bei Motorola anrufen und versuchst dich da an den Kunden-Service zu wenden. Das wäre so dann das letzte was ich als Möglichkeit in betracht ziehen würde...

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
Thema:

eine frage , sehr sehr wichtig bitte helfen

Die Seite wird geladen...

eine frage , sehr sehr wichtig bitte helfen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...