eine frage , sehr sehr wichtig bitte helfen

Diskutiere eine frage , sehr sehr wichtig bitte helfen im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; hallo hab ne frage ich hab von ein freund sein motorola v3 gekauft wenn ich es einschlte steht da sim entsperrt kontaktieren dienst...

  1. #1 koryo123, 17.04.2007
    koryo123

    koryo123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab ne frage
    ich hab von ein freund sein motorola v3 gekauft
    wenn ich es einschlte steht da

    sim entsperrt kontaktieren dienst provider

    wwas muss ich machen , könnt ihr mit bitte helfen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ecki

    ecki Guest

    Das Hnady wird nicht freigeschaltet sein. Prepaid-Handy ???
     
  4. #3 m@®© ::.., 18.04.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich auch...

    Musst Du deinen Freund mal Fragen, mit was für einer Karte er das RAZR V3 benutzt hat. Aber bin mir ziemlich, oder besser gesagt sehr sicher, das es eine SIM-LOCK Sperre hat, also ein PREPAID-Handy ist.

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  5. #4 koryo123, 18.04.2007
    koryo123

    koryo123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meine karte benutzt hab d2 geht aber nicht

    was soll ich denn machen
     
  6. #5 m@®© ::.., 18.04.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du denn noch eine D1-Karte zufällig..?
    Weil meistens gibt es Motorola RAZR V3's mit einer D1 Prepaid-Karte. Und wenn er die nimmt weisst Du wo das Problem liegt... =)

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  7. #6 koryo123, 18.04.2007
    koryo123

    koryo123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    was ist aber wenn er die auch nicht nimmt :D

    soll ih dann zu einem shop gehn und fragen
     
  8. #7 m@®© ::.., 18.04.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn er die auch nicht nehmen sollte würde ich erst mal deinen Freund da fragen. Der sollte am besten wissen, was das für ein Handy ist und mit welcher Karte er das genutzt hat.

    Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung deines Problems :D
    Also Fragen gehen... *g*

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 koryo123, 18.04.2007
    koryo123

    koryo123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    :(toll d1 geht auch nicht

    und er weiß selber nicht welche drin wa

    also ist das handy schrottreif :(
     
  11. #9 m@®© ::.., 18.04.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Mmmmh..?
    Das ja jetzt komisch???


    Also dann bin ich auch so ziemlich überfragt. ?(
    Eine Möglichkeit könnte es aber noch geben! Du kannst ja mal bei Motorola anrufen und versuchst dich da an den Kunden-Service zu wenden. Das wäre so dann das letzte was ich als Möglichkeit in betracht ziehen würde...

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
Thema:

eine frage , sehr sehr wichtig bitte helfen

Die Seite wird geladen...

eine frage , sehr sehr wichtig bitte helfen - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...