[eine frage kein problem] W-lan vs. Lan

Diskutiere [eine frage kein problem] W-lan vs. Lan im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey ho =) hab ne frage. habe letztens irgendwo gehört das angeblich die verbindung über w-lan schneller sein soll als über ein lan kabel! kann...

1. #1 Beatbulette87, 27.08.2006
    Beatbulette87

Beatbulette87 Benutzer

hey ho =)

hab ne frage. habe letztens irgendwo gehört das angeblich die verbindung über w-lan schneller sein soll als über ein lan kabel! kann mir das irgendwie nicht vorstellen allein deswegen, weil der empfang ja durch wände muss.

was denkt ihr oder könnt ihr mir dazu sagen??

danke schonmal

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom64

Tom64 Erfahrener Benutzer

Ich kann mir das auch nicht vorstellen, zumal das Signal ja erst voin Digital auf ein analoges Funk-Signal und wieder zurückkonvertiert werden muss!

Thema:

[eine frage kein problem] W-lan vs. Lan

Die Seite wird geladen...

[eine frage kein problem] W-lan vs. Lan - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...