Eine EXE lässt sich nicht mehr löschen!

Diskutiere Eine EXE lässt sich nicht mehr löschen! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Ich habe folgendes problem (leider nicht nur ich)! Ich habe eine Textdatei erstellt und diese in eine .exe umbennant! Nachdem ich sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FREECER, 24.07.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Ich habe folgendes problem (leider nicht nur ich)!

    Ich habe eine Textdatei erstellt und diese in eine .exe umbennant!

    Nachdem ich sie asugeführt habe lässt sie sich nicht mehr vom desktop löschen (auch nicht mehr von dem vom Steini)!

    Wer auch mal sein Glück versuche möchte hier ist sie (mann kann sie auch mit dem texteditor öfnnen und die zwei zeilen buchstaben die ich da rein geshcrieben habe rauslöschnund speicher ) dann ist sie ganze 0 byte groß, nur löschen kann mann sie nicht (sst hat dieses problemm auch)!

    Scheiss verbugtes windwos


    Hier ist die exe oder ertsellt euch einfach selbst eine ! Steffens rechner ist bisher der einzigste den ich gefundne habe der sie löscht!

    http://freecer.home.t-link.de/asjis.exe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 24.07.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    mittlerweile haben wir einen weg gefunden!

    Ist aber ein schönes rätzel mal kucken wers selbst schaft!:)
     
  4. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    das is schon n ding :p
    ich habs auch mal mit nem shredder program versucht, aber das gab auch keine ergebnisse.

    wie lolig *G*
     
  5. #4 steffen, 24.07.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs mal mit der entfernen Taste probiert, ging wunderbar :D
     
  6. I-BoT

    I-BoT Guest

    Also,

    ich habs runnergeladen un dann mit der Entfernentaste gelöscht ^^

    dann noch Papierkorb löschen fertig !!!!! :D
     
  7. #6 FREECER, 24.07.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Wie haben ja wie gesagt eine lösung gefunden nur isrt der grund nicht eindeutig klar da es bei manchen sich nicht löschen lässt und bei anderen schon!
     
  8. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    ich hab xp pro mit den aktuellen updates aber ohne service packs drauf, ihr ?
     
  9. #8 FREECER, 25.07.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    auch xp pro mit service pack 1^und allen updates
     
  10. I-BoT

    I-BoT Guest

    xp pro sp1 + neuestes winboard updatepack
     
  11. #10 FREECER, 25.07.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    das ist mal wieder ein phänomän (sofern man das schreibt, hab jetzt keinen Bock nachzuschlagen=
     
  12. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    lol jetzt hab ich die scheiße auch aufm Desktop un geht net mehr weg!!!
    hab auch XP pro
     
  13. #12 FREECER, 25.07.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    na dann probier noch ein bisschen!

    heute abend sag ich dann wies weggeht!
     
  14. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    hab eben mal das Update drauf gemacht! löschen kann ichs leider immernoch net, weil es angeblich von einem anderen Programm benutzt wird!!
     
  15. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Oh großer Freecer erlauchte meinen Geist und sage mir wie ich diese Datei wieder von meinem Desktop verbanne!?!?!
     
  16. #15 FREECER, 25.07.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    du öffnest ein DOS Fenster!

    Dann Taskmanager öfnnen und explorer.exe beenden!

    Dann im Dos Fenster ins Desktop verzeichniss wechseln und mit del name.exe löschen!

    FERTIG!
     
  17. #16 Marco_He, 26.07.2004
    Marco_He

    Marco_He Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ließ sich's auch wunderbar löschen. Hab XP-Pro/SP1/allUpdates
     
  18. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    man muß den explorer.exe net beenden
     
  19. #18 FREECER, 26.07.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    wie snst denn du spaßvogel!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    der chai is echt n nullpeiler und macht viele sinnlose posts ohne übverhaupt drüber nachzudenken was er schreibt.
    wenns wenigstens normaler spam wäre.. würd ich ja nix sagen... aber
    naja....
     
  22. #20 sebastian, 26.07.2004
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    :daumen:
     
Thema: Eine EXE lässt sich nicht mehr löschen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fluch der karibik exe nicht löschbar

Die Seite wird geladen...

Eine EXE lässt sich nicht mehr löschen! - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.