Eine .exe datei falsch aufgemacht nun geht nichts mehr !

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Cinco, 10.08.2008.

  1. Cinco

    Cinco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HAllo erstmal und danke an die leute die sich die mühe machen mir zu antworten!

    Ich habe heute ausversähnlich eine Exe datei mit dem editor aufgemacht, nun haben alle meine exe dateien editor symbol und werden als txt datei versucht zu öffnen.
    wenn ich eigenschaften anschau, bei einer exe dateie, steht auch exe aber es wird nicht als exe sondern txt geöffnet.

    Nun ich hab versucht meine regedit datei auf com zu ändern um dort was zu ändern aber geht nicht egal was ich hinschreibe es wird als txt geöffnet.

    Bitte hilft mir, das war ein falscher klick also muss es doch ne leichte lösung geben die ich nur nicht seh ..

    Nochmals danke für die antworten im vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 10.08.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo und willkommen hier,
    Ich würde die Systemwiederherstellung machen.Hast du Windows XP oder Windows Vista?
     
  4. Cinco

    Cinco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    windows vista..


    wenn ich auf system wiederherstellungs ordner klick kommt ein fenster auf wo steht

    COM Surrogate funktioniert nicht mehr


    online nach bla bla suchen oder halt Programm schließen
     
  5. #4 abcd_pc_, 10.08.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    OK.
    Dann gehe auf Start (Vistastartknopf).
    Und gebe im Suchfeld Systemwiederherstellung ein.Dann klickst du auf Systemwiederherstellung.Dann auf Anderen Systemwiederherstellungspunkt auswählen und klicke auf weiter.An machst du einen Tag zurück als an dem es war.z.B.es war am 10.8.2008 dann machst du 9.8.2008 und kilckst auf weiter.
     
  6. Cinco

    Cinco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich auf system wiederherstellungs ordner klick kommt ein fenster auf wo steht

    COM Surrogate funktioniert nicht mehr


    online nach bla bla suchen oder halt Programm schließen


    und wenn ich das über die such funktion mach so wie du es mir gesagt hast dan wird die systemwiederhestellung auch als ne dumme txt datei geöffnet....
     
  7. #6 abcd_pc_, 10.08.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    komisch
    Starte den PC mal im abgesicherten Modus und verusche es nochmal
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Hielfe

    Hielfe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    pls hielfe ich habe ein bild auf gemacht und ich kann nix mehr machen wenn ich aus was drauf gehe kommt das die datei nicht gefunden wurde :mad:
     
  10. #8 domdom-88, 12.02.2012
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    What? :confused:
    Bitte verständlich schreiben und eigenes Thema eröffnen ;)


    Ich hab zwar keine Ahnung, was du da genau schreibst von wegen Registry, aber wenn du da was mit "com" versucht hast zu ändern und dann "com" Fehlermeldungen kommen, hast du wohl was zerschossen, wovon du keine Ahnung hattest. Daher: Gehe nicht in die Registry, wenn du nicht weißt, was du tust :p



    Also ich hab grad versucht, das Problem mal nachzuvollziehen und muss sagen: Wie zum Henker bekommt man ne exe mit dem Editor geöffnet? Es gibt doch kein "öffnen mit" bei exe-Dateien, oder?
    In der Systemsteuerung unter Standardprogramme finde ich die .exe auch nicht, wahrscheinlich gibts da nur die Möglichkeit, über die Eingabeaufforderung oder Registry das wieder hinzubiegen, aber ka wie...
     
Thema: Eine .exe datei falsch aufgemacht nun geht nichts mehr !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .exe dateien werden falsch geöffnet

    ,
  2. exe datei falsch geöffnet

    ,
  3. alle exe dateien werden mit falsch geöffnet windows 7

    ,
  4. .exe datei,
  5. exe datein werden falsch geöffnet,
  6. wie finde ich alle meine exe,
  7. hab eine datei falsch geöfnet wie mache ich es neu,
  8. dateien weden falsch geöffnet windows 7,
  9. wo finde ich die exe datei vista,
  10. exe dateien öffnen falsch ,
  11. datei falsch geöffnet,
  12. xp exe dateien falsch,
  13. alle exe dateien werden falsch geöffnet,
  14. jede exe wird bei windows 7 falsch geöffnet,
  15. wo finde ich meine exe dateien,
  16. alle meine .exe dateien,
  17. apple .exe werden mit editor geöffnet ,
  18. bilder aller exe dateien sind falsch,
  19. wie funktioniert eine exe-datei,
  20. exe dateien werden falsch geöffnet,
  21. windows 7 startet alle exe dateien falsch,
  22. windows 7 exe falsch geöffnet,
  23. exe dateien falsch geöffnet windows 7
Die Seite wird geladen...

Eine .exe datei falsch aufgemacht nun geht nichts mehr ! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......