Eine exe bauen ohne Trojaner inside...

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von al_borland, 30.10.2008.

  1. #1 al_borland, 30.10.2008
    al_borland

    al_borland Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich möchte aus einer bat Datei eine exe basteln.

    Die Konverter die man bekommt, bauen allerdings in die entstehende exe Datei, gerne den ein oder anderen Trojaner ein.

    Mal wird dieser von Windows Defender erkannt, mal auf Jotti und mal auf VirusTotal.


    Zum Hintergrund:
    Ich benötige diese exe um sie auf meinem USB Stick in das Portable Apps Menü einzubinden (dort können nur exe Dateien eingepflegt werden). Diese exe hat als ursprungsdatei eine mount.bat mit der ich einen TrueCrypt Container im 1- Klick Verfahren (mit Pw abfrage kombiniert) aus dem Portable Apps Menü heraus öffnen kann.

    Zur Frage:
    Mit welchem Programm kann ich eine bat Datei (getestet und Virenfrei) in eine VIRENFREIE exe Datei umwandeln? Es wäre schön, ein Programm zu haben, was keinerlei Einschränkungen hat bzw. beim aufrufen der exe einen Lizenztext aufpoppt, den man zunächst wegklicken soll.

    Freeware wäre aus diesem Grund durchaus willkommen.

    Ich würd mich über den ein oder anderen Tipp freuen...


    mfg


    Al Borland


    p.s. ich habe Vista Ultimate 64- bit am start...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Seruvs al Borland, also für VISTA würde ich dir empfehlen auf www.CHIP.de, oder auf www.Downloads.com nachzuschauen bin mir nicht sicher ob die was in der Art haben aber die Auswahl ist doch recht groß und das ist zu mehr als 98% Freeware.

    Gruß Trias

    P.S. Schön von dir das du gleich Vista dazu geschrieben hast ich hätte jetzt mal wieder auf XP getippt!!!
     
  4. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also ich habe hir ein programm hoffe das es dir weiter hilft laso soll sergut sein soweit ich gehört habe

    http://www.abyssmedia.com/quickbfc/index.shtml

    Grus eTTeX
    PS: ich war schneller als Trias forum hat es nur falsch aufgenommen :)
     
  5. #4 al_borland, 30.10.2008
    al_borland

    al_borland Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf jeden Fall schonmal danke für die Links.

    Die werde ich auf jeden Fall gleich mal prüfen. Ich werde dann zur Komplettierung nochmal posten, was dabei rauskam...

    Also zu dem ersten/ zweiten Post (von etteX) :), qucikbfc hatte ich als letztes versucht. Die exe, die mir dieses Programm erstellt hat, wurde vom Windows Defender nicht bemängelt. Aber Virustotal.com und Jotti haben mittelmäßig heftig reagiert.

    Warum hat man mit diesen exe aus bat Dateien immer diese Trojaner mit am start?
     
  6. #5 al_borland, 30.10.2008
    al_borland

    al_borland Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Um eine intensivere Prüfung durchzuführen, habe ich die angezeigte Datei an Avira geschickt. Bisher ohne Feedback...
     
Thema: Eine exe bauen ohne Trojaner inside...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exe bauen

    ,
  2. trojaner bauen für anfänger

    ,
  3. bat in exe konvertieren portable apps öffnen

    ,
  4. bat to exe ohne converter,
  5. trojaner bauen
Die Seite wird geladen...

Eine exe bauen ohne Trojaner inside... - Ähnliche Themen

  1. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen

    Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen: Hallo Leute! Um mein Smartphone nicht alle paar Tage ständig laden zu müssen habe ich mir folgendes überlegt: a) Eine Autobatterie besorgen (12...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Gamer PC bauen - welche Teile?

    Gamer PC bauen - welche Teile?: Hi, ich wollte mir einen Gamer PC bauen und weiß auch wie PC´s grundsätzlich funktionieren, wie man Sie baut etc... Nur (das ist mir fast schon...
  5. USB Button Bauen

    USB Button Bauen: Hallo Leute, Ich liebe Technik und möchte daher für meinen Kumpel ein cooles Gadget bauen. Ich habe vor an ein USB Modul [Diverse Modul USB...