Eine ewige Kinderkrankeit: Mikro funzt net!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Birra Peja, 26.08.2007.

  1. #1 Birra Peja, 26.08.2007
    Birra Peja

    Birra Peja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch!

    Bin, wie jeder von euch sehen kann, neu in diesem Forum und habe gleich mal 'ne Frage an euch:

    Wie bringe ich mein Mikrofon (so ein stinkprimitives mit 3,5 mm Cinch-Anschluss) unter WinXp zum Laufen?

    Danke für die Antworten im Vorraus!
    Mfg, Birra Peja
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 26.08.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Öhm...
    Hinten in die Pinke buchse stecken. Wen Du normalen OnBoard sound hasst müsste realtek das ding erkennen und danach funktionierts.
     
  4. #3 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    lol, er hat gesagt 3.5mm, da muss er ganz schön quetschen, wenn er das in ne 0.8er Buchse griegen will.

    Außerdem sind die Dinger nicht immer pink.

    Du bruachst einen 3.5auf0.8 Klinke Adapter.

    Dann reinstecken, hast du das schon?
     
Thema:

Eine ewige Kinderkrankeit: Mikro funzt net!

Die Seite wird geladen...

Eine ewige Kinderkrankeit: Mikro funzt net! - Ähnliche Themen

  1. Update Suche dauert ewig

    Update Suche dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem. Bei meinem Notebook mit Win HP mit SP1 dauert die Suche nach Updates >1Stunde. Ich habe die Automatische Update...
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch

    Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch: Hallo Leute, Mein pc braucht seit neustem ewig um hochzufahren. So 10-30min. Ich mach ihn an und geh dann meistens was essen... In den meisten...
  5. Hardware für 50K I-Net

    Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...