Eine Empfehlung von Euch

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von aL3ks3y, 22.10.2011.

  1. #1 aL3ks3y, 22.10.2011
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    Würde gern ein altes PC aufrüsten bzw. erneuern in dem ich Mainboard (ATX),CPU,GPU und RAM auswechsle.

    Tower,Festplatte,Laufwerk und Netzteil übernehme ich von dem alten. Der Netzteil wird voraussichtlich später auch erneuert, aber der alte müsste erstmals mit dem System zurecht kommen.

    Ich brauche keinen Gamer PC. Das Budget liegt ca. bis 270 Euro und ich brauche wie oben bereits erwähnt nur Mainboard, CPU, GPU und RAM.

    Kann mir jemand etwas empfehlen, natürlich im Rahmen des Budgets.
    (Intel/AMD/nVidia/ATI ist egal )

    Danke euch im Voraus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.10.2011
  4. #3 aL3ks3y, 23.10.2011
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
  5. #4 Leonixx, 23.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    In deinem eigenen Interesse würde ich von Asrock Abstand nehmen. Asrock ist die Tochter von Asus und produziert eher billigere Hardware. Hatte selbst schon Asrock Boards und muss sagen, nie wieder.

    Die von dir ausgesuchten Komponenten Prozessor und Graka sind gut.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Eine Empfehlung von Euch

Die Seite wird geladen...

Eine Empfehlung von Euch - Ähnliche Themen

  1. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  2. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

    Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

    Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  5. Firewall Empfehlungen?

    Firewall Empfehlungen?: Hi! Hab mal eine Frage - ich verwende einen Antivirus von Norton - und hab überlegt ists denn wirklich eine gute und notwendige Idee sich auch...