Eine Domain nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von kufnightlife, 04.03.2008.

1. #1 kufnightlife, 04.03.2008
    kufnightlife

kufnightlife Neuer Benutzer

Hallo,

folgendesProblem:
    Bei mir ist eine Url nicht erreichbar.
    Sonst funktionieren alle Webseiten nur die eine eben nicht.
    Ein Pingtest war auch erfolgreich (Server hat geantwortet..)
    Bei jedem anderen funktioniert es auch.. nur bei mir nicht..

Habt ihr eine Idee?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In der lokalen hosts -Datei nachsehen, ob die URL dort eingetragen ist und evtl. eine Umleitung besteht.

4. #3 Marc-Andre, 06.03.2008
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Es ist nicht zufällig die Adresse wie hier?

5. #4 kufnightlife, 06.03.2008
    kufnightlife

kufnightlife Neuer Benutzer

nein es handelt sich um myblog.de

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Eine Domain nicht erreichbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. co.uk nicht erreichabr

,
  2. co.uk domain nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

Eine Domain nicht erreichbar - Ähnliche Themen

1. VM-Freigaben nicht erreichbar

VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  2. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  3. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  4. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  5. Domains behalten

Domains behalten: Hallo miteinander, wir sind ein gemeinnütziger Verein mit eigener Homepage. Diese entstand als es im WWW mit den Homepagen gerade losging.Wir...