Eine Deutsche Paint.net Community!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von BlackD00M, 06.07.2009.

1. #1 BlackD00M, 06.07.2009
    BlackD00M

BlackD00M Benutzer

Wir, die Paint-Studio Community suchen jeden, der gerne, so wie wir, mit Paint.NET arbeitet und designt!

Wenn Du mit Paint.NET arbeitest, bist du hier genau richtig!
    Also, komme zu uns und du wirst uns nie vergessen!
    http://www.paint-studio.de/

Was wir zu bieten haben:

• Galerie zum vorstellen deiner Werke
    • Wettbewerbe mit sensationellen Gewinnen
    • Profässionelle Hilfe über Paint.NET

Statistik:

13 Mitglieder - 33 Themen - 85 Beiträge (durchschnittlich 7,73 Beiträge/Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: p0rt.

Hier geht es entlang zum Forum
    www.paint-studio.de

2. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Also ich muss sagen, is ne gute Idee.
    Weil bei Google habe ich kein gescheites deutsches Paint.net-Forum gefunden ;D

Wenn ihr das weiter gut aufbaut und euer Ranking besser wird, wird das bestimmt in guter Erfolg glaube ich.

LG Nadidz

3. #3 Mr.Blade, 07.07.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Gute Idee und dazu gefällt mir das Forum auch noch ^^
    Werde mich aber nicht registrieren da meine Paint.Net Kentnisse unzureichend sind ;)

Grüße,
    Malte :hammer:

4. #4 BlackD00M, 10.07.2009
    BlackD00M

BlackD00M Benutzer

Ist ja egal doch dann werden wir immer besser und vllt gefällt euch paint.net ja auch genauso gut!
    Auf Aktiver user sind wir besonders Stolz. heute Abend kommt neuer Style also bitte schaut mal vorbei.

5. #5 ATI Readon, 10.07.2009
    ATI Readon

ATI Readon Benutzer

ich hab Paint.net auch schon ein bisschen länger aber ich brauche das nicht so oft aber trotzdem viel esser als das normale paint haha
    EDIT:
    ich werd mich auch mal anmelden unter dem gleichen namen :p

mal so ne Anmerkung kann das sein das richtig viele Foren von Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH sind?

und wie macht man das eigentlich mit so nem forum? würd mich mal interessieren

Danke ^^
    :p :p :p

6. #6 Z4NZ1B4R, 10.07.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

schau mal ein bisschen im Werbebereich ATI Radeon, da wirste fündig ,-)
    Und ja, Wotllab ist sehr bekannt, eine solide forensoftware, an der mal viel verändern kann und der Kaufpreis ist auch i.o.
    Aber bitte komm nicht auf die Idee jetzt auch ein Forum aufzumachen :D
    Das haben schon soviele Versucht udn haben es dann doch gelassen (ich utneranderem auch :D )

OT:
    Ich hab die Seite bereits in nem anderen Forum kommentiert :D
    Aufjedenfalls schauts gut aus und es hat halt hand und fuß, ich war in nem ähnlichen Projekt beteiligt (techniker) und das war nicht soo das dolle ;-)
    Nun, ich denke, dass Forum wird, sofern es gut geführt ist und bleibt, sehr erfolgreich werden.
    Ihr habt den Bonus, dass euer Thema sich auf etwas bezieht, was es so noch nicht gibt, auch kaum in anderen Sprachen.
    Da dass Programm auch "wie eine Bombe" bei den Usern eingeschlagen ist (um es jetzt mal zu übertreiben) werden auch dementsprechend viele Fragen dazu auftauchen. Die Software ist sehr erweiterungsfreudig, das ist ebenfalls grund genug dafür eine Website aufzubauen bzw. als User aufzusuchen.
    Wenn euer Angebot all dem gerecht ist, dann wird das Forum sicherlich was werden ;-)
    Also viel Glück!

7. #7 BlackD00M, 10.07.2009
    BlackD00M

BlackD00M Benutzer

Danke für dein Lob;)
    Ich sage ja! Wenn ihr Foren mögt und auch ein bischen damit arbeitet könnt ihr euch anmelden natürlich auch wenn ihr keine Kenntnisse habt, ihr werdet es dank uns erlernen, also eine Anmeldung lohnt sich. Vor allem im Team ist noch Platz, also wer aktiv und gerne damit Arbeitet verdient auch ein Rang wie wir es haben.;)

8. #8 TIPower, 12.07.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Warum steht da gehackt?

9. #9 abcd_pc_, 12.07.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

Bei mir steht:
    Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

MfG
    abcd_pc_

10. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Thema: Eine Deutsche Paint.net Community!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es ein deutsches paint.net forum?

,
  2. forum paint.net deutsch

Die Seite wird geladen...

Eine Deutsche Paint.net Community! - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  3. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  4. Altis Life Community

Altis Life Community: Liebe Altis Life Verrückte, heute einmal keine Vorstellung eines Servers, sondern unserer Community: Die BROz! Die entspannte Gaming Community...
  5. clanguru.de - Mehr als eine Gamer Community

clanguru.de - Mehr als eine Gamer Community: clanguru.de - Mehr als nur eine Gamer Community Stickworte: kostenlose Clanpage, Clan, Clanwarsuche, Transferliste, eSports, Gamer Community...