eine bitte an euch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Hadshot, 11.10.2008.

1. #1 Hadshot, 11.10.2008
    Hadshot

Hadshot Benutzer

hallo modernboardaner, ich wollte mich heute bei smash online (ein kostenloses spiel) anmelden, aber aus irgendeinem grund lädt es und lädt wenn ich auf account anlegen klicke. ich habe es auch an 2 anderen computern versucht, aber es ging nicht. meine bitte an euch ist, dass einer von euch für mich einen account anlegt. ich gebe euch meine e-mail adresse, den namen und das passwort das ich im spiel gerne hätte. ich hoffe,dass jemand so nett währe und dass für mich macht. demjenigen der das macht schreibe ich eine nachricht mit dem nickname, der e-mail adresse, dem passwort und wo er mich da anmelden soll. es wird für euch nichts kosten und ihr werdet danach nichts mehr damit zu tun haben.

ich bedanke mich schon im vorraus

gruß headshot

2. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

Email angekommen? Trias

Thema:

eine bitte an euch

Die Seite wird geladen...

eine bitte an euch - Ähnliche Themen

1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...