Eine Bitte an die Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von MikeHH, 16.01.2007.

1. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Moin.

Dieses Spaming geht ja nun gehörig auf die N...

Da könnt Ihr nichts für. Aber, wenn so ein Vollidiot in einem Beitrag um 23.52h derartige Bilder postet, mindestens ein Mod aber noch im Forum unterwegs war, dann frage ich mich, warum wird hier nicht gelöscht??

Es gibt doch diese wunderbare Option der Beiträge der letzten 24h. Und hier kann man sich konzentrieren auf die Beiträge, die nicht von angemeldeten Usern gepostet werden.

Gruß Mike

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Gelöscht

Wenn ich du wär, würd ich net immer auf diesen Spam antworten! Das nervt eher, anstatt das es nützlich ist.

3. MikeHH

Warum antworte ich wohl darauf??

Weil ich damit den Beitrag nach oben pushen will. Denn damit ist gesichert, dass Ihr ihn auch wahrnehmt.

Schade, dass Du es als nerven ansiehst.

Gruß Mike

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Nein. Wenn ich auf Neue Beiträge klicke, seh ich nur MikeHH

und nicht den vom Spambot.

Wenn du nicht darauf antwortest, würd ich den Spambot Beitrag sehen!

Naja egal, war net böse gemeint ;)

5. #5 simpson-fan, 16.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Kennst du das hier?

Falls jemand SPAM, Illegales oder sonstige Posts sieht die nicht ins Forum gehört, kann ein Moderatore benachrichtigt werden.

Außerdem bin (zumindest ich) auch über ICQ erreichbar.

Gruß simpson-fan

6. MikeHH

Ausgesprochen doller Tipp, Simpson.

Hast Du Dir schon mal die Mühe gemacht und in den einzelnen Foren mal auf den Button geklickt??

Denn dann würdest Du sehen, welche Auswahl an Moderatoren dort verewigt ist. Da stehe selbst ich noch drin!

Soll ich mir selbst den Thread melden???

Gruß Mike

EDIT: Ich nutze ICQ nicht mehr!

7. #7 simpson-fan, 16.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Also es scheint so als würde diese Funktion nicht in allen Kategorien funktionieren. Ich werd mich mal mit dem Admin in Verbindung setzen und dann wieder Meldung erstatten. In den (meisten) edit: in einigen Kategorien dürfte die Funktion jedoch funktionieren.

Nochmal edit: Private Nachrichten (pn) sind auch eine Möglichkeit die Mods zu benachrichtigen.

Gruß simpson-fan

8. #8 drachenblut, 16.01.2007
    drachenblut

drachenblut Erfahrener Benutzer

Yo, finde das mit der PM ganz klasse.
    Wenn ich irgendwo Spam entdecke -> PM an Moderator

9. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

dafür möchte ich dir auch nochmal danken, das hilft enorm.

übrigens finde ich auch gut das MikeHH in diese Spamthreads schreibt. Wenn ich in der 24h übericht einen komiscsh klingenden Thread finde, und dann auch noch Mike darin geschriben hat, weiss ich zu 99.6 % das ich den in den PK verscshieben kann.

mfg Daniel

10. #10 Ostseesand, 16.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

denkt dran, mike will uns nicht auf die füsse treten, sondern er will HELFEN und mach es auch.
    er hat schon so einige beiträge mit bemerkungen versehen.
    ausserdem hilft eine pn nicht oft, denn ich zb habe den popup-blocker an da sehe ich erst wenn ich aktualisiere.
    aber zb senden mir viele eine pn über unseriöse beiträge. danke nochmal an diese personen. nenne hir aber keine namen.

Thema:

Eine Bitte an die Moderatoren

Die Seite wird geladen...

Eine Bitte an die Moderatoren - Ähnliche Themen

1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...