Eine Art gesonderte Partition

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von EmHa, 24.11.2009.

  1. EmHa

    EmHa Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen =)

    Ich habe folgende Frage/Problem =) Undzwar habe ich vor, meinen PC platt zu machen und neu aufzusetzen. Nun würde ich aber gewisse Filme etc behalten, sodass ich sie mir nicht neu besorgen muss =)

    Zum Beispiel auch CSS (Counterstrike:Source). Da meine Freundin meine CD hat, muss ich CSS extra neu runterladen und das dauert und nervt =)

    Nun zu meiner eigentlichen Frage =) Ist es möglich, eine Partition zu erstellen, wo meine Filme drauf kommen (Das weiß ich, ja) und wo ich z.B. CSS mit hinverschiebe aber so, dass es noch läuft!?

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine =)


    Grüße,
    emha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.886
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Installationspakete kannst du durchaus auf andere Partitionen packen. Bei bereits installierten Programmen wird das nicht funktionieren. Es sind meist etliche Dateien in Systemverzeichnissen, die du schnell übersiehst. Auch kannst du nicht alle Registry-Schlüssel finden und nach einer Neuinstallation des OS wieder restaurieren.
    Der Aufwand ist also einfach zu hoch.....

    Somit wird das Verschieben von CSS zumindest nicht ohne grössere Anstrengungen bzw. im schlimmsten Fall überhaupt nicht lauffähig sein.
     
Thema: Eine Art gesonderte Partition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesonderte partition

Die Seite wird geladen...

Eine Art gesonderte Partition - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Windows mit 2 Partitionen Festplatte neu installieren

    Windows mit 2 Partitionen Festplatte neu installieren: Hallo, ich will Windows neuinstallieren, doch ich hab eine Festplatte mit 2 Partitionen. Auf C ist Windows und Programme, auf H sind Dateien....
  4. 500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg

    500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg: 500 GB USB-Festplatte nur noch 24 GB groß. Viele Partitionen weg. 95 Prozent des HDD-Volumes sind weg. Lösung HPA oder Low-Level-Formatierung?...
  5. Windows XP - Partition angeblich plötzlich unformatiert

    Windows XP - Partition angeblich plötzlich unformatiert: Hallo. Hab ne 1 TB Hitachi HDD mit SATA 3. Die hat 2 Partitionen. C: mit Windoof, Programmen und Spielen. Und D: hat die ganzen Daten. Seit heute...