eine 2 auf dem display

Diskutiere eine 2 auf dem display im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, habe da mal ne frage zu meinem 6230i. Seit heut morgen steht oben rechts eine 2 auf dem Bildschirm und ich kann nicht mehr telefonieren....

1. pmode

pmode Guest

Hallo,
    habe da mal ne frage zu meinem 6230i.
    Seit heut morgen steht oben rechts eine 2 auf dem Bildschirm
    und ich kann nicht mehr telefonieren.
    Also Rechnungen sind alle bezahlt, daran kann es nicht liegen.
    Hat jemand ne idee?
    Danke im Vorraus !!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nozu

nozu Benutzer

# drücken und halten

2 -> ist für leitung 2

4. pmode

pmode Guest

=) vielen dank.. hat geklappt !!!

5. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Wofür steht den die 2?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

eine 2 auf dem display

Die Seite wird geladen...

eine 2 auf dem display - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...