Einbindung von NewsScript

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Serial, 15.07.2006.

  1. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, ich will ein newsscript auf meiner seite einbinden, nur es funktioniert nicht so ganz.
    http://planetluc.com/en/scripts_mynews.php von dieser seite hab ich das...
    so man hat mir woanders eine erklärung gegeben, von der seite hab ich auch den link zu dem script, aber irgentwie versteh ich die nur so halb.
    "
    Erster schritt ist mal die index.html mit einem editor zu öffnen z.b worpdap oderso und danach speichern unter index.php

    Die endung .php ist wichtig um scripte zu inlcudieren .
    Danach ladest du das news script z.b in denn ordner indem das style liegt z.b heißt dein template ordner : template1 ladest das news script in denn ordner template1 wenn das news script bzw der ordner des news scriptes news heißt lautet der pfad template1/news . Nachdem das hineingeladen und installiert hast rufst du mal dein installiertes newscript auf um zu sehen ob alles funktioniert ....

    Nun mußt du nurnoch per inlcude befehl die news einbinden bzw denn pfad zu denn news eingeben ... der inlcude befehl lautet mit dem ordner bsp von oben so :

    code:

    1:



    <? include("news/mynews.inc.php");?>
    "
    so also in php hab ich meine index datei gemacht, dann hab ich das script (wenn ihr die datei gedownloadet habt krigt ihr ne zipdatei mit nem ordner der mynews 1.6.1. oder so heißt, den ordner hab ich geöffnet und die dateien dadrin entpackt) in meinen styl ordner gepackt, und nen ordner erstellt, der "News" heißt. Aber jetzt bin ich hängen geblieben....
    welche datei muss ich denn öffnen zum installieren?! und wo in in meinem htmlgerüst muss ich den befehl einbinden, muss ich da noch was vorschreiben, oder einfach irgentwo reinkopieren?
    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 15.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    der befehl kommt dahin, wo du die News stehen haben willst.
    Poistion wird mit html u. css festgelegt.

    So, es wäre damit eigentlich getan. Ich hab mir net genau durchgelesen wie es geht und obs seite zähler hat, aber das müsste alles gewesen sein.

    Und für was bracuhst du da ne Installation?
    du musst nur die Config richtig eintsellen.

    Und mit einem WHYSIWYG-Editor kannst mit php gar nix machen
     
Thema: Einbindung von NewsScript
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. planetluc mynews editor

Die Seite wird geladen...

Einbindung von NewsScript - Ähnliche Themen

  1. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  2. Faficon einbinden bei Domainumleitung

    Faficon einbinden bei Domainumleitung: Favicon einbinden bei Domainumleitung Hallo zusammen, zu diesem Thema gibt es viele Forenbeiträge, nur für mich habe ich keine Lösung gefunden....
  3. Vm ins Netztwerk einbinden

    Vm ins Netztwerk einbinden: Halli Hallo ich habe gestern Abend für Testzwecke einen Samba Server auf einem Ubuntu System hochgezogen. Dieses befindet sich aber zurzeit noch...
  4. NAS-System als Netzwerklaufwerk unter Windows 7 einbinden

    NAS-System als Netzwerklaufwerk unter Windows 7 einbinden: Hallo, ich möchte gerne ein NAS-System unter Windwos 7 als Netzwerklaufwerk einbinden. Das NAS-System und der PC sind über ein Netzwerk...
  5. Einbinden von ISO-Dateien

    Einbinden von ISO-Dateien: Hallo Leute, ich suche ein legales Programmen zum einfachen Einbinden von ISO-Dateien.Habe mir Virtual Clone Drive runtergeladen und komme...