Einbau von Neuem Arbeitsspeicher Möglich?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Neoload93, 29.09.2007.

  1. #1 Neoload93, 29.09.2007
    Neoload93

    Neoload93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mal eine frage.Ich besitze einen Laptop der Marke Asus,leider schon ein paar jahre alt.Ich habe einen kleinen Arbeitsspeicher (256 MB).Ich hätte gernen einen Größeren damit ich Ohne spürbare Nachlassende schnelligkeit weiter arbeiten kann.Würde sowas gehen,ein neuen Arbeitspeicher in meinen Laptop einzubauen?
    Danke schonmal für Antworten
    Martin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pan-Nix, 29.09.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    HI....

    Hast du mal ne genaue bezeichnung für dein Notebook....?

    Von Asus gibt es nähmlich mehrere........ ;)


    Greetz
     
Thema:

Einbau von Neuem Arbeitsspeicher Möglich?

Die Seite wird geladen...

Einbau von Neuem Arbeitsspeicher Möglich? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...