Einbau mit Retention Kit

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von PC13187, 29.03.2008.

  1. #1 PC13187, 29.03.2008
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir Heute für meinen Scythe Mugen dieses Retention Kit bestellt:
    http://www.alternate.de/html/produc...Id=206383&tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=Zubeh%F6r

    Der Mainboardausbau ist erforderlich, oder? Wie siehts mit dem Einbau aus? Da ist ja noch diese komische Kupferplatte dabei, die man zwischen Kühler und CPU machen soll, oder so irgendwie, muss man das wirklich? Ist der Einbau irgendwo genau beschrieben?
    Hat jemand Erfahrung mit dem Set und dem Einbau?

    Schonmal danke für die Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Einbau mit Retention Kit

Die Seite wird geladen...

Einbau mit Retention Kit - Ähnliche Themen

  1. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

    16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  2. Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

    Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !: Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...
  3. grafikkarte einbauen ?!

    grafikkarte einbauen ?!: hey ich sitz mit meinen pc bei nem kollegen der ein paar pc teile hat und ich wollte fragen ob man die einbauen kann und ob das denn auch...
  4. CPU Einbau

    CPU Einbau: Ich habe momentan ein Vollfunktionsfähigen PC. Ich möchte meinen Prozessor upgraden und wollte fragen ob ich ein stärkeres Netzteil brauche und...
  5. SSD einbauen

    SSD einbauen: Hallo, ich habe von einen Asus Aspire V3 zu kaufen. Zusätzlich wollte ich eine SSD einbauen. Jetzt habe ich die Frage, brauch ich um die SSD...