Ein X und 0568 0669 auf dem Display!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von jenni, 15.10.2006.

1. jenni

jenni Guest

hi @ all ich bins nochmal hehe

Beim N70 auf dem Display steht "0568 0669" was bedeutet diese Zahl und wie bekomme ich dies weg.Und noch was unter dem Netz Zeichen links ist ein X was bedeutet dies und wie bekomme ich das auch weg.Danke im voraus.

Das ist seid dem ich ein neues N70 Gerät bekommen habe,weil das alte ein defekt hatte!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 matten69, 15.10.2006
    matten69

matten69 Neuer Benutzer

Dabei handelt es sich um Zelleninfo, kannst du wie folgt abschalten:
    Menü > System > Einstellungen > Netz > Zelleninfo

MfG
    Martin

4. #3 randyandy, 15.10.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

Das X auf der linken seite bedeutet, dass dein handy im offline-modus ist. oben kurz auf den aus-/ein-schalter drücken und anderes profil wählen

Thema: Ein X und 0568 0669 auf dem Display!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet x auf display nokia n73

,
  2. was bedeutet das x auf dem display nokia n73

Die Seite wird geladen...

Ein X und 0568 0669 auf dem Display! - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...
  5. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...