Ein X und 0568 0669 auf dem Display!

Diskutiere Ein X und 0568 0669 auf dem Display! im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi @ all ich bins nochmal hehe Beim N70 auf dem Display steht "0568 0669" was bedeutet diese Zahl und wie bekomme ich dies weg.Und noch was unter...

  1. jenni

    jenni Guest

    hi @ all ich bins nochmal hehe

    Beim N70 auf dem Display steht "0568 0669" was bedeutet diese Zahl und wie bekomme ich dies weg.Und noch was unter dem Netz Zeichen links ist ein X was bedeutet dies und wie bekomme ich das auch weg.Danke im voraus.


    Das ist seid dem ich ein neues N70 Gerät bekommen habe,weil das alte ein defekt hatte!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 matten69, 15.10.2006
    matten69

    matten69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dabei handelt es sich um Zelleninfo, kannst du wie folgt abschalten:
    Menü > System > Einstellungen > Netz > Zelleninfo

    MfG
    Martin
     
  4. #3 randyandy, 15.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    Das X auf der linken seite bedeutet, dass dein handy im offline-modus ist. oben kurz auf den aus-/ein-schalter drücken und anderes profil wählen
     
Thema: Ein X und 0568 0669 auf dem Display!
Die Seite wird geladen...

Ein X und 0568 0669 auf dem Display! - Ähnliche Themen

  1. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  4. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  5. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

    Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...