Ein verdammt vager Blick in die Zukunft - N995 im Jahr 2117

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 03.10.2007.

  1. #1 Surfboy977, 03.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Alles was hier nun folgt ist reine Utopi und darf/sollte nicht ernst genommen werden es ist einfach nur ein sehr vager Blick was die Zukunft unter meinen Vorstellungen bringt !!! :D



    Wir haben heute Sonntag den 03.Oktober 2117.

    Ich hab mir gestern das neue Nokia N995 geholt weil es ja so viele neue Funktionen hat. Es hat nur 750 EM gekostet. (EM = earth money, was soviel heißt wie erden geld. Diese Währung steht für den Planet Erde und es gibt keine andere auf der Welt Erde)

    Das neue N995 hat einen internen Speicher von 512 Zebibyte (Wer wissen will wie viel das ist)

    Und man kann es mittels BioChip auf bis zu 2 Yobibyte erweitern(Wer wissen will wie viel das ist)

    Der BioChip ist ein kleiner Speicherchip der eine Biologische Gelartige flüßigkeit enthält, die ähnlich wie unser Gehirn, Daten speichert durch bilden von Synapsen und Nervenzellen.
    Nokia verspricht hier mit nur 10 ml Biogel eine Speicherkapazität bis zu 2 Yobibyte

    Die eingebaute Kammera hat 15 Nonillion Pixel, was sich hervoragend für sehr große Holografie Fotos und Holografie Videos eignet. (Wieviel ist eine Nonillion?)

    Klar hat es sogar noch die altmodische eingebaute Laser Projektion, wo man auf jeder Oberfläche egal welche Farbe und welcher Untergrund eine grade Fläche Projizieren kann, um z.B die alten Filme vor 2050 zu gucken, aber sowas wird eher für die älteren Leute sein, die auf nostalgie stehen.

    Junge Leute werden sich natürlich alles in Holografie anschauen, mit der man ja auch die alten Filme anschauen kann.
    Um ein beispiel zu geben man sucht sich einen virtuellen raum aus den man dann holografisch darstellen kann und in diesem raum wird dann auf einer leinwand die alten filme dargestellt.

    Der Akku vom N995 hält, so wie üblich bei jedem elektrischen Gerät ewig, da sich ja der Akku von selbst den Strom aus der Atmosphäre zieht. Jedes Kind weiß ja das die Energie überall im Raum ist, sogar im Weltraum.
    Früher vor 100 Jahren sprach man hier noch von Dunkler Materie, oder dunkler energie. Aber seid gut 30 Jahren hat man rausgefunden wie man diese kostenlose dunkle energie nutzen kann, da sie ja schließlich in unendlicher Menge überall vorhanden ist.

    Das einzige was das neue N995 noch nicht hat ist eine Teleportfunktion.
    Hier ist die Technik noch nicht so weit, die Elektronik auf so engem raum zu kriegen. Für Leute die sowas haben wollen, müßen da wohl immer noch auf die üblichen Teleporter Zellen zugreifen.
    Das N995 hat ja immerhin wenigsten ein eingebautes GPS der auf plus minus 0,1 mm genau ist. Und es ist nur eine frage der Zeit bis es ein mobiles Teleportgerät geben wird, wo man sich dann von überall aus zu jedem belibigen Punkt auf der welt hinteleportieren kann.



    FAZIT: Das neue N995 ist für jederman gut geeigenet, die Wert auf gute Holografie Bilder legen und für einen Preis von 750 EM auch günstig !!!

    Wer gern eine Teleportfunktion haben will der muß wohl noch paar Jahre warten. Aber früher oder Später ist diese Funktion bestimmt auch noch intengriert.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 03.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    RE: Ein verdammt Wager Blick in die Zukunft - N995 im Jahr 2117

    dann warte ich noch auf den nachfolger. der hat dann bestimmt die teleport-technik mit on board.... ;)
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ein verdammt Wager Blick in die Zukunft - N995 im Jahr 2117

    Ihr seid so dumm :D
    Aber wer weiß, vielleicht kommts ja mal soweit :]
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Ein verdammt Wager Blick in die Zukunft - N995 im Jahr 2117

    Also unabwägig ist ja nicht alles...^^

    Zum einen das mit der Energie, es hab ja schon ein Experiment, welches geglückt ist, wo sie ein Laptop die Energie sozusagen aus der Luft gezogen hat, also Wireless-Strom :D

    Hm, die größe des Speichers ist übertrieben finde ich, genauso, wie das irgendwann mal teleportieren möglich ist!

    Hm, wie sich das mit Cams entwickelt weiß man ja nie, aber ich würde von 20 MPX sprechen mit einer Spiegel-Reflex Qualität!

    Was man vllt noch erwähnen sollte: Man kann jetzt erstmals mit 1 Gb/s ins Inet geben, erste Flats für 20 "EM" im Monat gibt es schon!

    PS: Das mit den Nervenzellen klingt interesant und ist auch nicht unabwägig.
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ein verdammt Wager Blick in die Zukunft - N995 im Jahr 2117

    Da haltet das N95-2 auch nicht mit :)
     
  7. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ein verdammt Wager Blick in die Zukunft - N995 im Jahr 2117

    ja das n995 hab ich mir letzten freitag auch angeschaut im swisscom shop auf melmak. Hab mich dann aber doch für den mobileimplantchip 999 von sonyericson entschieden. Schließlich sind die seit 20 jahren marktführer bei geraten für gedankentelefonaten. Speicher wird direkt vom großhirn abgewzeigt, der mensch braucht ja auch heute noch nur 5 prozent seines hirns, den freien rest hab ich auch direkt gleich im se shop in 5 partitionen einteilen lassen.das sind jetzt also 5 mal 600 yobibyte. Vollkommen ausreichend für das neue hackprogramm mit dem man problemlos via dunkeltransfunk auf alle funktionen und gespeicherten daten der etwas rückständigen nokias zugreifen kann. Ich hab übrigens in der aktuellen ausgabe von connect ( 09.2117) gelesen dass die bei nokia mit dem anzapfen der dunklen materie zwecks stromgewinnung noch nicht so ganz ausgereift ist. Bei mehr als 3 n 995 am gleichen ort würde sich ein schwarzes loch bilden, stand dort geschrieben. Und dass 9 n995 betatester vermisst werden als sie versuchten nen virtuellen raum zwecks gemeinsamen filme schauens zu benutzen. Das handy startete einfach neu und schon war der raum weg. Samt inhalt ( betatester) da vertrau ich doch lieber auf die direktplugmultimediafunktion vom se 999. Videos und bilder werden direkt an den sehnerv gesendet und wenn meine freundin mal mitschauen möchte dann steck ich ihr einfach nen finger ins ohr. Eben direktplug.
     
  8. #7 msbrain, 03.10.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    :D Erinnert mich irgendwie an DeusEx.... hmmm...das könnte man mal wieder installieren 8)
     
  9. #8 Surfboy977, 03.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    hab zwar ganz am anfang geschrieben das alles utopi ist aber das mit den 2 yobibyte ist denk ich mal nicht übertrieben wenn man bedenkt wie sich das mit dem speicher allein schon die letzten 10 jahre gesteigert hat
    Also sind in 110 jahren 2 yobibyte sogar denke ich mal noch zu wenig
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

    roCka1 Guest

    Ein verdammt Wager Blick in die Zukunft - N995 im Jahr 2117

    Ich denke, dass es ähnlich wie bei einem Auto ist, irgendwann ist einfach der Punkt erreicht, an dem die Entwicklung nicht mehr so rasant ist wie am Anfang.

    z.B.:

    Wozu brauche ich auf einem Handydisplay eine Auflösung von 1XXXx7XX, irgendwann kann man keinen Unterschied auf dem Display erkennen, also reicht auch irgendwann sagen wir mal ein 2Ghz Prozessor und sagen wir 1GB RAM aus, ja als Speicher reichen dann wohl auch ein paar Terabyte aus.
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wir werden bald kein Display mehr brauchen, da in unserem Handy dann ein Miniaturbeamer steckt, der das Bild direkt an die Wand projeziert (ist beim Frauenhoferinstitut schon in Entwicklung, bis jetzt zwar nur als Laserprojektor, der funzt aber schon und ist nur 1 x 1 x 1cm groß)
     
Thema: Ein verdammt vager Blick in die Zukunft - N995 im Jahr 2117
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einen vagen Blick für

    ,
  2. jahr 2117

    ,
  3. ein vager blick

    ,
  4. wie sieht die zukunft 2117 aus?,
  5. zukunft: europa 2117,
  6. Jahr 2117 weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/wissen/weltraum/56988gk-warten-venus-transit#.A1000146
Die Seite wird geladen...

Ein verdammt vager Blick in die Zukunft - N995 im Jahr 2117 - Ähnliche Themen

  1. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  2. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

    Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...
  3. Guten Rutsch in das Jahr 2015

    Guten Rutsch in das Jahr 2015: Hallo liebe Modernboarduser :), wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Bleibt uns hier...
  4. Nach 7 Jahren muss ein neuer her. Desktop-Computer

    Nach 7 Jahren muss ein neuer her. Desktop-Computer: Heyho, vor 7 Jahren hatte ich mir einen top Computer zusammengestellt. Siehe Bild: http://fs1.directupload.net/images/141204/sdpgjw2u.jpg Hatte...
  5. Neuer Gaming PC Midrange nach 7 Jahren

    Neuer Gaming PC Midrange nach 7 Jahren: Hallo liebe Community, vor 7 Jahren hat ein Freund, der bei Alternate gearbeitet hat, mir einen PC Zusammengestellt & Zusammengebaut. Der...