Ein unlösbares Problem? HILFE

Diskutiere Ein unlösbares Problem? HILFE im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Lieber Mietglieder in diesem Forum, ich wende mich an euch mit einem seid ca. 2 Jahren bestehendem Problem. Ich arbeitete mit dem Betriebssystem...

  1. #1 Nathan79, 22.09.2006
    Nathan79

    Nathan79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Mietglieder in diesem Forum,

    ich wende mich an euch mit einem seid ca. 2 Jahren bestehendem Problem.
    Ich arbeitete mit dem Betriebssystem Windows Xp.
    Es traten kleinere Probleme auf, die ich versuchte mit einer Windows
    CD zu lösen. Ich dachte Windows wird sich seine fehlenden Daten einfach von der CD holen. Leider ist mir dabei ein fataler Fehler passiert!
    Ich habe mein System mit einem neuen überspielt.
    Dies wäre alles nicht so schlimm, wenn das überspielte System nicht Passwort geschütz gewesen wäre.
    Hinzu kommt, dass ich das Passwort von meiner Hirnplatte gelöscht habe.
    Mit Knopixx (Linux) hab ich die Daten immerhin schon lesen und anschauen können, aber der Zugriff zum kopieren und editieren ist verweigert.
    Seid langer Zeit arbeite ich nun mit dem neu drauf gespielten System und habe nun die Zeit dieses Problem versuchen zu lösen und bevor ich ein Vermögen ausgebe wende ich mich an euch.
    Wie krieg ich das hin??
    Danke euch für eure Hilfe im Voraus.

    Nathan79
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 23.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Beschreibe das mal genauer!! Sind die Datein verschlüsselt?

    Wohl eher nicht, denn sonst könnte Knoppix nicht viel damit anfangen!

    Hast du versucht sie zu brennen unter Knoppix?

    Womit hast du sie geschützt?

    Gruß Morpheus
     
Thema:

Ein unlösbares Problem? HILFE

Die Seite wird geladen...

Ein unlösbares Problem? HILFE - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...