Ein unlösbares Problem? HILFE

Diskutiere Ein unlösbares Problem? HILFE im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Lieber Mietglieder in diesem Forum, ich wende mich an euch mit einem seid ca. 2 Jahren bestehendem Problem. Ich arbeitete mit dem Betriebssystem...

  1. #1 Nathan79, 22.09.2006
    Nathan79

    Nathan79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Mietglieder in diesem Forum,

    ich wende mich an euch mit einem seid ca. 2 Jahren bestehendem Problem.
    Ich arbeitete mit dem Betriebssystem Windows Xp.
    Es traten kleinere Probleme auf, die ich versuchte mit einer Windows
    CD zu lösen. Ich dachte Windows wird sich seine fehlenden Daten einfach von der CD holen. Leider ist mir dabei ein fataler Fehler passiert!
    Ich habe mein System mit einem neuen überspielt.
    Dies wäre alles nicht so schlimm, wenn das überspielte System nicht Passwort geschütz gewesen wäre.
    Hinzu kommt, dass ich das Passwort von meiner Hirnplatte gelöscht habe.
    Mit Knopixx (Linux) hab ich die Daten immerhin schon lesen und anschauen können, aber der Zugriff zum kopieren und editieren ist verweigert.
    Seid langer Zeit arbeite ich nun mit dem neu drauf gespielten System und habe nun die Zeit dieses Problem versuchen zu lösen und bevor ich ein Vermögen ausgebe wende ich mich an euch.
    Wie krieg ich das hin??
    Danke euch für eure Hilfe im Voraus.

    Nathan79
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 23.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Beschreibe das mal genauer!! Sind die Datein verschlüsselt?

    Wohl eher nicht, denn sonst könnte Knoppix nicht viel damit anfangen!

    Hast du versucht sie zu brennen unter Knoppix?

    Womit hast du sie geschützt?

    Gruß Morpheus
     
Thema:

Ein unlösbares Problem? HILFE

Die Seite wird geladen...

Ein unlösbares Problem? HILFE - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...