Ein Unikat

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sonny@War, 23.12.2005.

  1. #1 Sonny@War, 23.12.2005
    Sonny@War

    Sonny@War Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt mal was noch nie dagewesenes.
    In letzter zeit hatte ich ja ziemliche probleme bei meiner 3200+ xp cpu sie wollte keine 200 fsb annehmen
    sie hat standard mäßig 2200 mhz und immer 200 fsb
    meine 3200+ xp hat standardmäßig 2396mhz der haken an der sache er läuft nur bis 166mhz fsb sobald ich drüber gehe bleibt mein bildschirm schwarz dann bin auf die idee gekommen das das vielleicht ein mainboard problem sein könnte.
    machte aber nix musste eh neu wegen soundproblemen auf dem board und speicher probleme.
    So dann n a7n8x gekauft der hacken an der sache revision 1 hehe und jetzt mein problem revision 1 crush18 chipsatz und 200 fsb werden erst bei revision 2oder höher mit dem crush18b chipsatz unterstützt.
    Aber kein problem iss ja weihnachten ne hat man ja n bischen mehr geld, nach zahlreichen versuchen es selbst in die handzunehmen hab ich dann zu nem spezialisten gegeben der gute man had so komische sponsorverträge mit so komische firmen iss ja auch egal der baut nur so dinger auf anfrage 3 platz deutsche meisterschaft und und der mann ist auf jedenfall ne gute anlaufstelle bei tiefgründigen probleme!!!
    Nach dem er mir dann gesagt hat ich könne abends abholen war ich dann ja auch mal kras gespannt.
    Sollte ja klappen bei 3200+ xp sokel a 462 gibt et ja nur mit 200 fsb und 2200mhz bei 50-55grad cpu tem wenn nicht sogar 60
    hab dann nämlich auch noch nen neuen lüfter bekommen
    und auch noch ein neues board a7n8x-xe mit ultra400 naja alles schön und gut als ich ihn dann neuverkabelt und so abholen wollte sagte der mir ja da iss son kleines problems namens ratlosigkeit er musste seit 2 jahren mal wieder tiefgründig zu überlegen sagter.
    er sagt das es diese cpu wie ich sie habe nie auf dem markt gegeben hat sozusagen habe ich ein unikat ein einzelstück wo es bis jetzt auch noch nie rücksendungen mit einer fehlermeldung dieser art gegeben hat so erkläre die cpu mal wie sie standard mäßig ist.

    athlonxp 2396mhz 166mhz fsb gleich 333mhz
    athlon barton kern und jetzt das schärfste nach nem lüfter meiner war kaput der hat wohl nicht mehr richtig gefunzt macht der im dauerbetrieb 46 grad celsius aber halt keine naja aufjedenfall ein unikat. und jetzt kommt der hammer ich kann diese cpu bis zu einer taktung von 2600 mhz und 370 mhz fsb steuern das schafft keine andere athlon cpu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo


    nicht schlecht mit standardkühlung ?

    mfg ebola
     
  4. #3 Michael2, 23.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hallo... das ist wirklich edel.
    Standardkühlung?
     
Thema:

Ein Unikat