ein und aus beim einschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 7600gs, 25.05.2007.

  1. 7600gs

    7600gs Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallöle
    also, wenn ich meinen pc an mache, gehen cpu kühler, chassis kühler, cd laufwerke, und festplatte ca. drei mal an und aus(manchmal mehr manchal weniger) bis der pc erst richtig hochfährt. der power kühler ist das einzige das nicht ausgeht . an was kann das liegen?? ist es das mainboard(asus A8R-MVP)?bei meinem alten mainboard war es nicht. ist es vllt. irgenteine selbstprüfung die man aus schalten kann?
    danke schonmal im voraus.
    fg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LeXanG

    LeXanG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin da nicht so der pro aber vielleicht liegts am Netzteil(nichzt gneug energie/kaputt) und nimm doch mal die Bios-Batterie kurz raus, für einen Reset
    allerdings solltest du dich dann ein wenig damit auskennen und erneut richtig konfigurieren
     
  4. 7600gs

    7600gs Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    das nt ist doch nicht kaputt ich hab es mal ausgetauscht und es ist genau gleich.
     
  5. #4 Gernböck, 26.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Gegen was hast du das Netzteil ausgetauscht?
    Wenn es eines mit gleicher Leistung ist nimmt doch mal eines mit mindestens 400 Watt
    Hast ja einiges dran was Strom zieht
     
  6. 7600gs

    7600gs Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    es war ein 350watt netzteil. jetzt ist das 450watt netzteil wieder drann.
    ich hab noch 4 lüfter einen hdd kühler und zwei kaltlichtkathoden drann.
     
Thema:

ein und aus beim einschalten

Die Seite wird geladen...

ein und aus beim einschalten - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...