ein und aus beim einschalten

Diskutiere ein und aus beim einschalten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallöle also, wenn ich meinen pc an mache, gehen cpu kühler, chassis kühler, cd laufwerke, und festplatte ca. drei mal an und aus(manchmal mehr...

  1. 7600gs

    7600gs Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallöle
    also, wenn ich meinen pc an mache, gehen cpu kühler, chassis kühler, cd laufwerke, und festplatte ca. drei mal an und aus(manchmal mehr manchal weniger) bis der pc erst richtig hochfährt. der power kühler ist das einzige das nicht ausgeht . an was kann das liegen?? ist es das mainboard(asus A8R-MVP)?bei meinem alten mainboard war es nicht. ist es vllt. irgenteine selbstprüfung die man aus schalten kann?
    danke schonmal im voraus.
    fg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LeXanG

    LeXanG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin da nicht so der pro aber vielleicht liegts am Netzteil(nichzt gneug energie/kaputt) und nimm doch mal die Bios-Batterie kurz raus, für einen Reset
    allerdings solltest du dich dann ein wenig damit auskennen und erneut richtig konfigurieren
     
  4. 7600gs

    7600gs Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    das nt ist doch nicht kaputt ich hab es mal ausgetauscht und es ist genau gleich.
     
  5. #4 Gernböck, 26.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Gegen was hast du das Netzteil ausgetauscht?
    Wenn es eines mit gleicher Leistung ist nimmt doch mal eines mit mindestens 400 Watt
    Hast ja einiges dran was Strom zieht
     
  6. 7600gs

    7600gs Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    es war ein 350watt netzteil. jetzt ist das 450watt netzteil wieder drann.
    ich hab noch 4 lüfter einen hdd kühler und zwei kaltlichtkathoden drann.
     
Thema:

ein und aus beim einschalten

Die Seite wird geladen...

ein und aus beim einschalten - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern