Ein u. ausschalten selbstständig

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Otto Fischer, 05.11.2006.

1. #1 Otto Fischer, 05.11.2006
    Otto Fischer

Otto Fischer Neuer Benutzer

Welche Möglichkeit gibt es einen Rechner täglich zur selben Zeit hochzufahren und ein Programm zu starten ohne das ich selbst vor Ort bin. Das Programm soll dann nach mehreren Arbeitsstunden wieder geschlossen und der PC ausgeschaltet werden. Das ganze soll täglich so reibungslos wie möglich ablaufen ohne dass ich selbst vor Ort bin. gibt es hier eine Lösung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ^BoLeK^, 07.11.2006
    ^BoLeK^

^BoLeK^ Guest

hio,
    KEINE ^^
    du muss dir nen Roboter bauen, der dann zu den Zeiten auf den Startknopf dückt :D:D:D

grüße bolek :O

4. #3 Ostseesand, 07.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das hatten wir doch schon mal.......
    gestern und vorgestern?

Thema: Ein u. ausschalten selbstständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr selbständig ruft an

Die Seite wird geladen...

Ein u. ausschalten selbstständig - Ähnliche Themen

1. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  2. Parkmodus ausschalten (Seagate)

Parkmodus ausschalten (Seagate): Hallo, bei meiner externen HDD (Seagate Desktop HDD 4TB) aktiviert sich öfters mal der Parkmodus (auch wenn man nur ein paar Sekunden nicht...
  3. Internet u. Programme gehen nicht

Internet u. Programme gehen nicht: Hallo, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem PC. Meine Internetverbindung stellt sich erst nach ca.10 min her, vorher heißt es, es...
  4. Intel HD Graphics ausschalten?

Intel HD Graphics ausschalten?: Hey HO! Ich hab da mal ne frage undzwar: Wenn ich ein spiel Starte und neben bei den GPU Monitor anhabe, zeigt er mir bei den Usages(GPU/VID/FB)...
  5. Fritzbox W-Lan ausschalten und Easybox für W-Lan nutzen

Fritzbox W-Lan ausschalten und Easybox für W-Lan nutzen: Hallo, habe ein All in One Paket (Internet, Telefon, Fernseh) bei Unitymedia gebucht. Früher hatte ich dies geteilt (Internet, Telefon ->...