Ein treiber für eine videokarte, Infos schon dabei:

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marcel94, 16.08.2008.

1. #1 Marcel94, 16.08.2008
    Marcel94

Marcel94 Benutzer

Hi!
    Ich hab sämtliche googleseiten sowohl in englisch, als auch in deutsch nach einem treiber einer TV & FM karte.
    Diese war in meinem gekauften PC in einem PCI slot vorhanden, jedoch ohne treibercd oder sonstigem.

Folgende Informationen konnte ich der karte entnehmen:
    CONEXANT
    Broadcast Decoder
    CX23883 - 17
    E308256.1
    PV-TV304P + Nicam FM

Bei den zahlen weis ich nicht ob sie was bringen, hab kein plan davon.
    Ich bitte alle, die etwas ahnung haben (und mehr als ich)^^ mir versuchen zu helfen.
    Plage mich mit dem teil schon fast ein halbes jahr lang rum, vergeblich...

Bitte & Danke!!! :)

Digg'en gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

RE: Benötige hilfe von allen: Ein treiber für eine videokarte, Infos schon dabei:

Hi,
    seit 4 Tagen hat sich keiner gemeldet. Jetzt bin ich auf Deinen Thread gestoßen. Weiß nicht, ob das Thema noch aktuell ist.

Gib mal eben Bescheid.

4. #3 Marcel94, 09.09.2008
    Marcel94

Marcel94 Benutzer

hey du sorry das ich nicht gleich geantwortet habe.
    glaub hab das thema nicht abonniert gehabt
    ja ist noch aktuell^^

5. #4 xandros, 09.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Könnte eine ProLink PixelView PlayTV Pro Ultra sein.
    http://www.prolink.com.tw/
    Im Downloadbereich für die PCI-/PCI-Express-Karten findest du die Treiber für Vista32bit/2k/XP für die PV-TV304P+ Series

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ein treiber für eine videokarte, Infos schon dabei:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pv-tv304p nicam.fm

,
  2. pv-tv304p treiber

,
  3. pv-tv304p

,
  4. tv304p treiber,
  5. was für eine videokarte habe ich,
  6. tv- karte broadcast decoder cx23883-17,
  7. pv-tv204p nicam fm,
  8. pv-tv304p driver download,
  9. pv-tv304p nicam.fm rev 2b,
  10. pv tv304p ,
  11. pv-tv304p teiber,
  12. pv-tv304p unter linux
Die Seite wird geladen...

Ein treiber für eine videokarte, Infos schon dabei: - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...