Ein toller Webshop gefunden

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von der Chief, 04.08.2006.

1. #1 der Chief, 04.08.2006
    der Chief

der Chief Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin zwar neu hier aber ich kann euch sagen das ich nen ganz tollen webshop gefunden habe.

zwar ist die erste bestellung auf vorkasse, aber das angebot ist groß und scheint güstig zu sein.

hier der link www.computerfeuerwehr-sassenburg.de

Grüße und viel spass

2. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi ja nicht schlecht aber da gibt es ja keine Bidler ich denke wenn der noch n paar bilder hätte würde des besser ankommen!

Mfg Birsel

3. #3 Brain_Death, 04.08.2006
    Brain_Death

Brain_Death Erfahrener Benutzer

lol das sieht so aus, als o du dich nur hier angemeldet hast um Werbung zu machen^^

4. #4 Brain_Death, 05.08.2006
    Brain_Death

Brain_Death Erfahrener Benutzer

jo sowas solls ja geben^^

Thema: Ein toller Webshop gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webshop toller

,
  2. toller webshop

Die Seite wird geladen...

Ein toller Webshop gefunden - Ähnliche Themen

1. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  2. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  3. DNS Server nicht gefunden.

DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...
  4. Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden"

Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden": Hey, habe folgendes Problem: Mein System lief früher unter WindowsXP welches ich dann auf Windows8 aufgerüstet habe. Soweit hat immer alles...
  5. Hardware wird nicht gefunden

Hardware wird nicht gefunden: Hallo, mein PC zeigt nicht an das er die Hardware in dem Fall, gemachte Fotos meines neuen Smartphones Nokia Lumia 62o. Auch nicht über den...